Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Saatchi & Saatchi betreut Camel: Das Mailänder Büro von Saatchi & Saatchi ist Leadagentur für den weltweiten Auftritt der Zigarettenmarke Camel von JT International. Die Kampagne soll Mitte September starten. Zudem übernimmt Saatchi & Saatchi die intern

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

Unternehmen

PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

Kein Platz mehr in den Hosentaschen

Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

[7975 Zeichen] Tooltip
In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 066

Medien

TOP-AGENTUREN Schwache Konjunktur reißt Börsenwerte von Werbeagenturen mit in die Tiefe / Leichte Erholung der Aktienkurse von WPP und Omnicom

Achterbahnfahrt für die Werbebranche

Frankfurt / Seit dem 11. September 2001 ist nichts mehr, wie es einmal gewesen war. Sah es schon in den Monaten zuvor um die Konjunktur alles andere als rosig aus, so ist nach den Terroranschlägen in Nordamerika vor allem das Verbrauchervertrauen erheblic

[3795 Zeichen] Tooltip
WPP Group

WPP Group Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 058

Agenturen

Netzwerk Die beiden französischen Agenturnetzwerke Havas Advertising und Publicis sind so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte

Vom gallischen Dorf in die große Welt

Paris / Die beiden weltweit agierenden französischen Agenturnetworks Havas Advertising und Publicis stehen kurz vor Vollendung eines Rekordjahres: Nach den ersten neun Monaten dieses Jahres wachsen die Umsätze von Havas Advertising um 35,8 Prozent auf 7,2

[4492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 054

Agenturen

ETAT NEWS

• McCann poliert Image der WZ: Die «Westdeutsche Zeitung» hat die Frankfurter Agentur McCann-Erickson mit der Durchführung ihrer klassischen Werbung betraut. Die Agentur wird eine Imagekampagne in Print, Funk und Kino durchführen. Den letzte Auftritt star

[3462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 012

International

Mediaetat Zwischen Cordiant und Saatchi & Saatchi kracht es wegen Wechsel des Hewlett-Packard-Etats

Saatchi präferiert Optimedia

London / Um den globalen Mediaetat von Hewlett-Packard bahnt sich Ärger an: Nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi durch die französische Agenturgruppe Publicis soll der von Zenith Media betreute Media-Teiletat nun zur Publicis-Agentur Optimedia gewechs

[3272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Die Zeiten ändern sich

Pünktlich um 7 Uhr morgens kommt «Daffy» ans Bett seines Herrchens und schleckt ihm genussvoll übers Gesicht. Mit den Worten «Hol' die Zeitung» erkämpft sich der Schlaftrunkene noch ein bißchen Ruhe - und der gehorsame Kumpan trottet von dannen. Doch nich

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 082

People Business

UNTERNEHMEN Mark Bradley ist neues Mitglied der Geschäftsführung Service & Quality des Distributionsunternehmens TNT Express in Troisdorf. Bradley war bei TNT zuletzt als Regionalleiter Nord tätig. Daneben wurde Dirk Michael Müller bei TNT als Mitglied

[14053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 022

Unternehmen

Computer Hewlett-Packard und Apple feilen am Image und Corporate Design / HP-Kampagne für200 Millionen Dollar / Sony in den Startlöchern

Polyglotte Garagen und monochrome Äpfel

Die IT-Hersteller HP, Apple und Sony konzentrieren sich im neuen Millenniumauf ihr Markenimage.

Frankfurt / Eine Garage geht auf Reisen - zu den Pyramiden, ins ferne Chinaund an die Ufer der Seine: «Das Unternehmen, das in dieser Garage begonnen hat,kehrt zu den Regeln dieser Garage zurück», verkündet der Werbespot. DasUnternehmen ist Hewlett-Packar

[7129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Hewlett-Packard kehrt zu den Wurzeln zurück

Böblingen / Mit einer weltweiten Kampagne kommuniziert Hewlett-Packard (HP) seine Umpositionierung. Unter dem Motto «Zurück zu den Wurzeln» sollen die Unternehmenswerte in den Vordergrund gerückt werden - das Motiv zeigt die HP-Gründungs-Garage in Palo Al

[585 Zeichen] € 5,75

 
weiter