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HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Retro-Dreh für Paulaner: Kemper Trautmann schürt die Spannung auf den neuen Paulaner-Auftritt. Dazu realisierte die Hamburger Agentur einen verfremdeten Spot für TV und Internet. Unter dem Motto "Die Paulaner Spots sind mittlerweile Klassiker. Zeit für

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Ab Januar 2004 wird Raphael Scherer die Leitung des Bereiches Marketing und Vertrieb Westeuropa der Carl Zeiss Augenoptik übernehmen. Der 36-Jährige verantwortete zuletzt den Vertrieb Europa bei Sirona Dental Systems in Bensheim. Sc

[6921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "Doublemint" ist keine Marke: Kaugummihersteller Wrigley ist vor dem Europäischen Gerichtshof mit dem Versuch gescheitert, für den Begriff "Doublemint" in Europa eine Eintragung als Markennamen zu sichern. Das Gericht lehnte den Antrag des Süßwarenherst

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt Kreative Spezialisten statt großer Netzwerke: Große Marken vertrauen auf kleine Agenturen

Frischer Wind für Megamarken

Frankfurt / Es gibt sie noch, die unabhängigen Agenturen, die der zunehmenden Oligopolisierung der Werbewirtschaft durch die großen Holdings trotzen. Während sich Interpublic, WPP, Omnicom und Co nach und nach die internationalen Agenturnetzwerke einverle

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 088

Spiesser Alfons

Kopf ab, liebe Kinder, hier ist die Werbung!

Es ist schon okay, dass die Werbung den Menschen die Köpfe verdreht. Warum aber muss Werbung dabei kleine Kinder schockieren...?

Es ist Sonntag. Vormittags gegen 12 Uhr. Die kleine Annabelle, 5 Jahre jung, sitzt vor dem Fernsehapparat und guckt «Mary Poppins» auf RTL. Das Fantasy-Musical, das, so TV Spielfilm, «ein Spaß für die ganze Familie» ist. Ist es auch. Bis die Werbung daz

[5304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 034

Agenturen

Management Der neue Executive Creative Director von Bartle Bogle Hegarty ist ein Mann aus den eigenen Reihen

John O'Keeffe will die Hot-Shop-Mentalität bewahren

London / John O'Keeffe, neuer Executive Creative Director der Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty (BBH), freut sich auf die neue Herausforderung. Priorität hat für ihn genau das, wofür der Name BBH traditionell steht: «Wir wollen die besten krea

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 050

Agenturen Kreativnetzwerke

GKM siegt mit hintergründigem Humor

Beim 2. Sit & Watch-Wettbewerb hat GKM den 1. Preis für ihr Ikea-Plakat geholt / Mit 550 Einreichungen hat sich die Zahl der Plakate mehr als verdreifacht

Köln / Wie man Werbefläche auf Toiletten möglichst originell nutzt, haben beim 2. Sit & Watch-Wettbewerb 116 Agenturen und Private mit 550 Plakaten demonstriert. Zum Sieger kürte die 10-köpfige Jury vergangene Woche das Ikea-Motiv der Berliner Agentur GKM.

[4527 Zeichen] € 5,75

 
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