Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 030

    Agenturen

    FILMPRODUKTIONEN Tom Gläser, CEO der Neuen Sentimental Film (NSF), über die Schwierigkeiten, die Vision eines internationalen Networks zu realisieren

    «Wir haben das Augenmaß nicht verloren»

    Der Mitbegründer der Frankfurter Filmproduktion wird wieder stärker ins Tagesgeschäft eingreifen.

    HORIZONT: Herr Gläser, wie sentimental wird der Chef der Neuen Sentimental, wenn er an die Zeit vor dem Börsengang Ende 2000 denkt: Die Welt war überschaubar, die Geschäfte liefen gut, und auch bei den Kreativrankings firmierte NSF nicht unter ferner li

    [10281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

    Agenturen

    Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

    Aus Werbern werden Regisseure

    Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

    Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    Werbefilm Florian Seidel hat sich unter anderem mit der Goldmedaille für Tisscom einen Ruf als Regisseur gemacht

    Fotograf, Filmer und Tagträumer

    Florian Seidel liebt Überraschendes, das im Gedächtnis bleibt, und sucht Geschichten ohne Worte.

    Berlin / Aufgewachsen ist Florian Seidel mit Musik, gelandet ist er inzwischen bei Fotografie und Werbefilm. Dazwischen hat er viel experimentiert, sich mit Feuereifer an allem Neuen versucht und viel Spaß dabei gehabt. Irgendwie befindet er sich immer no

    [8633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 060

    Agenturen

    Streik US-Produktionen gehen ins Ausland / Starke finanzielle Einbrüche

    Zum Dreh nach Übersee

    New Yok / Nach sechsmonatigem Streik sind die gewerkschaftlich organisierten Schauspieler der USA wieder vor den Kameras der Werbefilmer. Doch der längste Arbeitskampf Hollywoods wird nach vorherrschender Meinung der Werbeszene nicht ohne dauerhafte Konse

    [5591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 062

    Agenturen

    Werbefilm Neue Sentimental Film: Internationale Expansion und neue Geschäftsideen regen an zum Börsengang

    Von Frankfurt aus die Welt erobern

    Frankfurt / Die Neue Sentimental Film beweist Mut zum Risiko und wagt sich als erste deutsche Werbefilmproduktion aufs wackelige Börsentrapez. Was Kollege Marc von Seydlitz von Made in Munich als «Schwachsinn» tituliert (Horizont 41/2000), kann Tom Gläser

    [6313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 035

    Agenturen

    Thomas Krygier von Arden gründet Produktions-Shop

    LONDON Der Regisseur Thomas Krygier verläßt die Londoner Produktionsfirma Arden Sutherland-Dodd, um mit dem Produzenten Nick Hirschkorn den Shop Krygier Hirschkorn zu gründen. Der in Deutschland geborene Krygier startete seine Karriere als Fotograf in Mai

    [624 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 031

    Agenturen

    Produktion läßt sich in Saatchi-Räumen nieder

    Mit einem digitalen Schneideraum spart die Agentur Wartezeiten und Kosten

    uli. New York - Die Produktionsfirma Dennis Hayes & Associates hat bei Saatchi & Saatchi, New York, einen digitalen Schneideraum eingerichtet. Der Agentur erspart dies Wartezeiten und Kosten. Damit hat sich, so Saatchi, "zum ersten Mal ein professionell

    [2109 Zeichen] € 5,75