Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Bessere Anzeigen durch bessere Typo

    Typographie gewinnt an Bedeutung / MC&LB hat seit einem Jahr einen britischen Experten auf der Payroll / Springer & Jacoby wird demnächst nachziehen

    FRANKFURT Was in England gang und gäbe ist, gewinnt hierzulande nur allmählich an Bedeutung: die Typographie in der Werbung, der deutsche Agenturen noch kaum Beachtung schenken. "Typographie ist Teil fast jeder Kampagne und genauso wichtig wie Foto, Tex

    [4307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Werber wetten um die WM: Gewinnspiel von TV Movie Online und HORIZONT.NET

    www.horizont.net/wm98: Wenige Wochen vor dem Bauer Agency World Cup in München können kreative Fußballfans online feststellen, ob der Ball rund ist

    FRANKFURT Kreative im Fußball-Fieber: 14 Tage vor der WM in Frankreich starten TV Movie Online und HORIZONT. NET in dieser Woche einen Gewinnspiel- Event rund um die schönste Nebensache der Welt. www.horizont.net/wm98 - so lautet die Internet-Adresse ei

    [5660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Kreative zeigen Frankfurts beste Seiten

    Im HORIZONT-Kreativwettbewerb zum Standort Frankfurt teilen sich die Teams von Huth + Wenzel und DMB&B mit ihren Arbeiten den 1. Platz

    Frankfurt Daß Frankfurt mehr zu bieten hat als Banker und Ebbelwoi- Atmosphäre, zeigten die Arbeiten junger Frankfurter Kreativer im Wettbewerb zum Standort Frankfurt. Den ersten Platz teilen sich die Teams von Huth + Wenzel und DMB&B. Haß oder Liebe: K

    [4843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Für die Kreativen sind Regisseure alles

    Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

    FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

    [11582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Werber müssen wieder Visionäre werden

    Viele Kreativtalente haben resigniert oder befinden sich in der inneren Emigration / Interview mit Regisseur Nikolai Karo über die deutsche Commercial- Kultur

    MÜNCHEN Seinen Durchbruch hatte er mit Commercials für die Young Collection von C&A. Mittlerweile gilt Nikolai Karo als einer der profiliertesten deutschen Werbefilmregisseure. Karo, der 1994 seine Anteile an der Münchener Filmproduktion GAP verkaufte, un

    [10371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 030

    Agenturen Kreation

    S&J dominiert Ranking

    Ogilvy & Mather aus Frankfurt auf dem vierten Platz des HORIZONT- Kreativ-Rankings

    FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" hat auch 1993 angehalten: Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Agenturen sicherten sich mit Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends drei Hamburger Agenturen die vordersten Plätze. "Gerade in Zeiten

    [7386 Zeichen] € 5,75