Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    Ogilvy glänzt in Amsterdam

    Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

    Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

    [5001 Zeichen] Tooltip
    Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

    Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

    New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

    [4274 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 016

    Agenturen

    Viermal Gold und dreimal Silber: Deutsche vorn beim ADC Europe

    Franzosen und Engländer mit deutlich weniger Einsendungen im Wettbewerb

    ibo. Brüssel - Allen Grund zum Jubeln hatten die Deutschen bei der gestrigen Preisverleihung des ADC of Europe in Brüssel. Mit vier Gold-, drei Silbermedaillen, 17 besonderen Erwähnungen und 56 Auszeichnungen überflügelten die deutschen Wettbewerbsteilneh

    [2416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 015

    Agenturen

    Internationaler Image- Etat von ABB an GGK

    Ho. Zürich - ABB Asea Brown Boveri, eines der weltweit führenden Unternehmen für Elektrotechnik mit Hauptsitz in Zürich, hat das GGK-Network mit der Betreuung seiner Unternehmenswerbung in Europa, den USA und dem Fernen Osten beauftragt. Die Entscheidung

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 022

    Agenturen

    Mehr Respekt für Infomercials

    Wachsende Akzeptanz bei Industrie und TV-Stationen für Werbesendungen

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Noch rümpfen die meisten Werbemacher in den USA die Nase, wenn von Infomercials die Rede ist. Dennoch mehren sich die Zeichen, daß jene halbstündigen, auf "Programm" getrimmten Promoti

    [3634 Zeichen] € 5,75