Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 025

    Agenturen

    Enttäuschung über multinationale Werbung

    33. IAA-Weltkongreß: Beim Get-together in Barcelona glänzten die Deutschen durch Abwesenheit

    Barcelona - Mit einem Aufruf zur "Verteidigung der Freiheit der kommerziellen Sprache" endete Mittwoch vergangener Woche der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA). Statt der erhofften "Großen Debatte" - so das Motto des Kongresse

    [3977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 001

    IAA startet "Kampagne für die Werbung"

    VS. Barcelona - Mit einer "Kampagne für die Werbung" will die International Advertising Association (IAA) die Öffentlichkeit weltweit vom Wert und von der Bedeutung der Werbung überzeugen. Die Kampagne startet diese Woche in "Newsweek", wie IAA-Präsident

    [568 Zeichen] € 5,75