Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Vanity Fair im Package

    Magazin erscheint im Bundle mit weiterem Condé-Nast-Titel

    Das Gesellschaftsmagazin Vanity Fair" intensiviert seine Marketingmaßnahmen. Heft 21 (EVT 14. Mai) erscheint im Doppelpack mit den Condé-Nast-Titeln "Glamour" zum Preis von 2 Euro und im Verbund mit "Myself" zum Preis von 1,80 Euro. Die Titel gibt es auc

    [1164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Ein glänzender Galeria-Auftritt erfüllt nicht nur Herzenswünsche. Die Kampagnen-Highlights der Woche machen außerdem auf Gefahren beim Essen und Rauchen aufmerksam.

    [2010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Glamour kehrt zurück

    Nach einem rund achtmonatigen Ausflug zu Magic Hat, der Jugendmarketing- und Lifestyle-Unit der Frankfurter Agentur McCann-Erickson, kehrt der Condé-Nast-Titel "Glamour" nun wieder zurück zu seinem ehemaligen Betreuer Saint Elmo's. Die Münchner Agentur ko

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 038

    Medien und Media

    "Die Zeichen stehen auf Expansion"

    Bernd Runge und Peter Levetzow, Condé Nast, über die Entwicklung der deutschen "Vogue" und neue Titel im Reise- und Peoplesegment

    Vogue" gilt als eine der Top-Marken im Frauensegment, bleibt aber im Vertriebsmarkt deutlich und im Anzeigenmarkt zum Teil hinter Newcomer "Glamour" zurück. Auch wenn die beiden Titel so nicht vergleichbar sind, verändert der Erfolg von "Glamour" langfris

    [9269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    Frauentitel "Glamour" und "Woman" fordern die Klassiker im Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften heraus

    Neulinge stürmen die Königsklasse

    Frankfurt / Rückläufige Auflagen, sinkende Reichweiten, bröckelnde Werbeerlöse und alternde Stammleser prägen das Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften - auf den ersten Blick nicht gerade die verlockendsten Aussichten für Markteinsteiger. Gerade de

    [5816 Zeichen] Tooltip
    Der Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Im Licht der Scheinwerfer

    Promi-Appeal gönnt sich der Shooting-Star unter den Frauenzeitschriften in seiner neuen Werbekampagne. Die Motive für das Pocketmagazin "Glamour" aus dem Verlag Condé Nast sind seit dieser Woche von Berlin bis München in allen deutschen Großstädten auf Ci

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Prominente Grüße

    Blumig, bunt und mit jeder Menge guter Ratschläge: Ihren 1. Geburtstag feiert die von Condé Nast herausgegebenen Frauenzeitschrift «Glamour» mit einer breit angelegten Kampagne. Im Mittelpunkt des Werbeauftritts für die Zeitschrift im Pocket-Format stehen

    [585 Zeichen] € 5,75