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Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 25

Praxis

Immer neue Muster erkennen

Insights: Wie man mehr aus dem Datenpool herausholt. Von Klaus Janke

Die Idealvorstellung wird schon seit vielen Jahren beschworen: Alles, was man über einen tatsächlichen oder potenziellen Kunden wissen kann, wird zentral an einem Ort gespeichert und ausgewertet. Durch die Kombination der Daten gewinnt man neue Erken

[7587 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 10,11,12,13,14,16

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

Realitätscheck

Das große Versprechen

Passgenaue Produkte, perfekter Service, Werbung ohne Streuverluste – Customer Centricity gilt als entscheidende Gewinner-Strategie, beflügelt durch die Digitalisierung. Doch in der Praxis hapert’s noch.

Auch auf der diesjährigen Dmexco wird man dem alles beherrschenden Buzzword nicht entgehen: Customer Centricity, oder wahlweise auch Kundenorientierung. Schon seit Jahren preisen Agenturen und Dienstleister ihre Lösungen als Schlüssel zu einem konseq

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Optiker überzeugen am meisten - Kundenzufriedenheit in Deutschland 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 37

IT und Logistik

Lidl zeigt Verfügbarkeit

Smartphone-App hilft Kunden bei der Einkaufs-Planung

Mainz. Lidl hat für seine Kunden-App eine Funktion entwickelt, mit der Verbraucher die Verfügbarkeit von Produkten in den umliegenden Filialen kontrollieren können, bevor sie sich auf den Weg zum Einkaufen machen.

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

Marketing

Einstein beschäftigt sich künftig mit Marketing

Beim größten Marketingspektakel Europas geht es vor allem um Kundendaten, Reichweiten und die neue Szene der Influencer

Köln. Dem einen wie Teradata geht die Lust am Marketing aus, andere wie Adobe wollen verstärkt den Mittelstand im Handel von ihren Marketinglösungen überzeugen oder wie IBM das Superhirn Watson für Marketingaufgaben einspannen. Klar ist nach dem größten digitalen Marketingspektakel Europas, der Dmexco in Köln, dass die Gier auf Kundendaten ungebrochen bleibt.

[5503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 125

IT und Logistik

Leclerc Drive testet Google Glass

Ivry-Sur-Seine. Der französische Händler Leclerc testet die Computerbrille Google Glass im Bereich Kundenservice. In einem neuen Leclerc-Drive-Markt in Toulouse, wo Konsumenten ihre Internet-Bestellungen abholen, wird eine der Hightech-Brillen versuchswe

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 125

IT und Logistik

Leclerc Drive testet Google Glass

Ivry-Sur-Seine. Der französische Händler Leclerc testet die Computerbrille Google Glass im Bereich Kundenservice. In einem neuen Leclerc-Drive-Markt in Toulouse, wo Konsumenten ihre Internet-Bestellungen abholen, wird eine der Hightech-Brillen versuc

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HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Die Geiz-ist-Geil-Ära geht zu Ende

Studie: Deutsche achten wieder auf Qualität / Keine Verbesserung bei Kundenorientierung / Vodafone hat von allen Mobilfunkern den besten Service

Der Schnäppchenwahn der Verbraucher klingt allmählich wieder ab. Nachdem die Markenartikelindustrie in den vergangenen Jahren stets mit der hohen Preisorientierung der Konsumenten zu kämpfen hatte, achten die Deutschen nun offenbar wieder stärker auf die

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Die Preisfokussierung nimmt ab - Einfluss von Qualität und Preis auf das Einkaufsverhalten der Deutschen - Angaben in Prozent

Keine Besserung in Sicht - Entwicklung von Service und Kundenorientierung in den letzten 6 Monaten - Angaben in Prozent

Kaufbereitschaft geht weiter zurück - Investitionspläne der Deutschen in den kommenden 12 Monaten - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 047

Service Management und Karriere

Mit Arbeitszeit wirtschaftlich umgehen

Thalia reduziert mit Personaleinsatzplanungssystem Überstunden - Service-on-Demand als Verkaufsprinzip

Frankfurt, 9. November. Der Buchhandel ist besonders beratungs- und damit personalintensiv. Bei Thalia gilt Service-on-Demand als Verkaufsprinzip. Um trotz des hohen Personalbestands wirtschaftlich zu bleiben, richtet die Buchgruppe ihren Personaleinsatz

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Produkt-Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Verkauf. Programm: Das Intensiv-Seminar will einerseits die effizienteste Organisation des Produkt-Managements vermitteln, andererseits sofort anwendbare Inhalte, Arbeitsmethode

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 028

E-Business

Intershop zielt auf Selbstbedienung im Internet

Angeschlagene Online-Shop-Spezialisten legen Schwerpunkt auf Software zur Einsparung von Service-Kosten - Einheitliches Frontend

Wiesbaden, 5. Dezember. Mit einer neuen Strategie will Stephan Schambach, Gründer und Geschäftsführer der Intershop GmbH, seinem hoch defizitäres Unternehmen im kommenden Jahr neue Aufträge sichern. Unter dem Begriff "Unified Commerce Management" soll die

[3224 Zeichen] € 5,75

 
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