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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Neuer Chef bei 7 for all mankind: Das kalifornische Jeanswear-Unternehmen 7 for all mankind LLC aus Vernon hat Michael Egeck, Chef der erfolgreichen Outdoor-Coalition von VF Corporation, abgeworben und zum neuen CEO ernannt. Egeck folgt auf Andreas Kurz,

    [2058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Puma kauft Lizenznehmer. Das Herzogenauracher Sportartikelunternehmen Puma hat seinen kanadischen Lizenznehmer für Schuhe, Textilien und Accessoires, Ata Inc, Montreal/Quebec, rückwirkend zum 1. Januar 2006 übernommen. Puma North America arbeitet seit 20

    [2698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Umsätze von Chargeurs weiter rückläufig. Der französische Textilkonzern Chargeurs hat im zweiten Quartal 2005 mit 211 Mill. Euro 10% weniger umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Wie das Pariser Unternehmen meldete, sank der Umsatz seiner Stoff-Sparte zwis

    [3505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Switcher bringt Berufsbekleidung. Die Switcher SA aus Le Mont-sur-Lausanne in der Schweiz bringt jetzt Berufsbekleidung auf den deutschen Markt. Spezielle Kollektionen gibt es unter anderem für besondere Anforderungen wie High-Visibility, für die Nahrungs

    [3797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 057

    Business Industrie

    Unternehmen

    Pringle of Scotland, London: Das Unternehmen hat für eine Serie von Klassikern aus der Damen- und Herrenkollektion einen Lagerservice eingeführt. Bei Pringle to Order werden Aufträge in 24 Stunden ausgeliefert und erreichen in Großbritannien in einem Tag

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 064

    Business IT-Spezial

    Mehr Zeit für die Kunden

    Modehaus Röttgen: Dank EDI weniger Verwaltungsaufwand und höhere LUG

    Im Verkaufsraum des Jülicher Modehauses Röttgen scheint die Zeit stehen geblieben zu sein: ein typisches Kleinstadthaus mit 350 m² Verkaufsfläche. Mittelgenrige DOB, KOB, Herrenartikel, Wäsche und Strümpfe. Und im Obergeschoss gibt es sogar noch eine klei

    [4702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 052

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Busen-Besessenheit hilft den Umsätzen

    Bloß gut, daß es "Push ups" gibt

    Der "Miracle Bra" und seine vielen Push up-Artgenossen heizen nach wie vor die Mieder-Umsätze an. Allerdings müssen die großen Anbieter auch immer mehr in ihre Marketing-Kampagnen investieren. Einige der erfolgreichsten Push up- Modelle wie der "Miracle

    [10210 Zeichen] € 5,75