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TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 015

News

Playtex: Zweistelliger Umsatz-Push

Bernd Brasch ist neuer Geschäftsführer des Wäsche-Anbieters

Bernd Brasch ist neuer Geschäftsführer der Playtex GmbH in Rheine, die sich um den Vetrieb der Miederwarenmarke Playtex und der BH-Marke Wonderbra in Deutschland kümmert. Der 48-Jährige ist seit 1999 im Unternehmen, das damals noch zum US-Konzern Sara Le

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Beilage Die Größten 2005 Seite S026

Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die Branche konzentriert sich

Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

"Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen. Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden, d

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Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die größten Textilhersteller in Deutschland 2005

DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 040

Business Grösstenliste Textil

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

Die Branche konzentriert sich

Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

"Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen." Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden,

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DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER DEUTSCHLANDS

DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 012

News

Sara Lee: Wonderbra in neuen Händen

US-Konzern verkauft seine europäischen Bekleidungs-Aktivitäten an Finanzinvestor

Der US-Konzern Sara Lee Corp aus Chicago wird seine europäische Wäschesparte Sara Lee Branded Apparel/Europe an Sun European Partners LLC, die Londoner Tochter des Finanzinvestors Sun Capital Partners Inc aus Boca Raton/Florida, verkaufen. Sara Lee Brand

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

Fashion Wäsche

Hot Summer

Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

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Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S046Lebensmittel Zeitun

Strategien

Sara Lee sieht bei Textil noch viel ungenutztes Potential

Die Marke "nur die" ist zum Synonym für das Strumpfsegment im Lebensmittelhandel geworden. Die umfassende Distribution macht weiteres Wachstum aber nur noch eingeschränkt möglich. Große Potentiale werden deshalb im Wäschesortiment gesehen.

[4719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 054

Fashion

Chantal Thomass

"Rosa schmeichelt der Haut"

Chantal Thomass will es noch mal wissen: Die Grande Dame der Lingerie hat in Paris einen Laden eröffnet. Und seit kurzem arbeitet sie mit dem Wäschefilialisten Victoria's Secret zusammen.

Vor einigen Wochen wurde Paris um eine Attraktion reicher - Chantal Thomass, die seit mehr als zwanzig Jahren wie keine Zweite die Lingerie-Mode in Frankreich prägt, eröffnete nach vielen Jahren der Handelsabstinenz wieder eine Dessous-Boutique. Das rund

[6313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 010

News

FOKUS

BWK-Verlust steigt weiter: Die Bremer Woll-Kämmerei AG (BWK) weist für die ersten sechs Monate des Jahres 2004 einen Verlust von 16,3 Mill. Euro aus, nach einem Verlust von 6,3 Mill. Euro im Vorjahr. Die Ergebnisverschlechterung sei vor allem durch außero

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 154

Fashion Wäsche

Retromodelle am POS

Alte Busenfreunde

Viele Kundinnen kennen sie gar nicht mehr. Sie sind zu jung, um die BH-Modelle aus den 70er und 80er Jahren selbst getragen zu haben. Aber mit "Glossy" und "One size for all" bieten sich zwei neue, interessante Marketing-Pakete für den POS an. Denn gleich

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 012

News

Playtex bringt neue Ordnung in die Wäsche

Sara Lee will seine Marke klarer strukturieren und jüngere Kundinnen gewinnen

Die Sara Lee Personal Products GmbH, Ismaning, richtet ihre Wäschemarke Playtex in Deutschland neu aus. Das Unternehmen, eine 100%ige Tochter der Sara Lee Corp in Chicago, ist für die Strumpf- und Wäschemarken des Konzerns (Elbeo, Playtex, Wonderbra, Unno

[2041 Zeichen] € 5,75

 
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