Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 032 bis 033

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele ander

[8372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 32,33

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele a

[8371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Männer gepflegt umworben

Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

[9031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 026

Recht

Nestlé nimmt sich Sara Lee vor

Paris. Nestlé klagt in Frankreich gegen die amerikanische Sara Lee-Gruppe wegen der Verletzung von Patentrechten. Die Schweizer sehen durch das Kaffeekapsel-System "L'Or" ihre Patente für Nespresso verletzt. Die von Sara Lee im April auf den Markt gebrac

[398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 026

Business

"Wir gehen dahin, wo die Marken sind"

Geschäftsführer Jacques-Antoine Granjon über den Neustart des französischen Online-Shopping-Clubs Vente Privée in Deutschland

Jacques-Antoine Granjon (47) schwimmt auf einer Welle des Erfolgs. Der CEO des Online-Shopping-Clubs Vente Privée wurde vor kurzem von der Strategieberatung Booz & Company zum "Chief Marketing Officer des Jahres" gekürt. Sein Unternehmen wird in diesem J

[13257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 077

Personalien

Jürgen Brinkmann (53, Foto), zuvor Vorstandsvorsitzender der Kulmbacher Brauerei, wird ab 1.Oktober bei der Ireks GmbH, Kulmbach, als weiterer Geschäftsführer neben Horst Bergmann, Bernd Dieckmann, Thomas Krupp, Robert Prause, Hans Albert Ruckdeschel und

[5989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 037

IT und Logistik

Henkel fährt mit Konkurrenten

Logistik-Pooling mit Colgate und Reckitt in Frankreich - Weniger Diesel und CO2 - Händler können Bestände senken

Düsseldorf. Henkel nutzt Lager und Lkw in Frankreich gemeinsam mit anderen Herstellern. Das spart Diesel und senkt Kosten und CO2-Ausstoß. Außerdem wurde die Versorgung der Händler dank höherer Lieferfrequenz wesentlich besser. In Frankreich reisen die

[4229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 029

Journal Fachthema Körperpflege

Makellose Bilanz

Mit innovativen Produkten hält die Körperpflegebranche die Konsumenten bei Laune - trotz steigender Preise. Basisartikel versuchen sie günstig zu halten, verbessern dafür aber ihre Margen mit Aufschlägen bei Neuheiten für spezielle Ansprüche. Elisabe

FACHTHEMA:Körperpflege Körperpflege läuft immer, auch in Krisenzeiten. Die aktuelle Konsumzurückhaltung in Deutschland schlägt sich kaum bei den Produkten der täglichen Pflege nieder. Im Gegenteil: Die Ausgaben je Haushalt sind in den meisten Segmenten

[9582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 020

Frischware

Fusion jetzt perfekt

Campofrio und Groupe Smithfield künftig unter einem Dach

Paris. Der US-Fleischriese Smithfield Foods kann seine in der Groupe Smithfield gebündelten Europa-Aktivitäten mit dem spanischen Schinkenspezialisten Campofrio wie geplant zusammenschließen. Die Anteilseigner von Campofrío Alimentación S.A. und Groupe S

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 020

Frischware

Smithfield arrondiert

Campofrio und Groupe Smithfield werden fusioniert

Paris. Der US-Fleischriese Smithfield Foods führt seine in der Groupe Smithfield gebündelten Europa-Aktivitäten mit dem spanischen Schinkenspezialisten Campofrio zusammen. Campofrio bestätigte am Mittwoch gegenüber der spanischen Börsenaufsicht CNMV ents

[2657 Zeichen] € 5,75

 
weiter