Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    WPP legt zu, bleibt aber weiter vorsichtig Die britische Werbeholding WPP hat ihre vorläufige Bilanz für das 1. Halbjahr 2010 vorgelegt. Der Mutterkonzern von Agenturnetzwerken wie JWT, Y&R, Ogilvy und Grey sowie der Mediatochter Group M meldet für die

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Tschüss, Herr Kaiser

    Versicherungsriese Ergo fährt neue Strategie und streicht die Marken Victoria, Hamburg-Mannheimer und Karstadt-Quelle Versicherungen

    Einen Titel hat Torsten Oletzky schon mal weg: " Markenkiller". Die "Financial Times Deutschland" titelt gelassen, was andere über den Vorstandsvorsitzenden der Ergo Versicherungsgruppe in Düsseldorf denken. Der Chef des zweitgrößten deutschen Erstversic

    [4006 Zeichen] Tooltip
    Ergo reduziert Werbedruck - Bruttowerbeausgaben der Ergo-Tochterunternehmen
    € 5,75