Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Einkaufstempel mit Kultur zum Anfassen

    In Berlin entsteht Deutschlands erstes Kulturkaufhaus/Dussmann-Gruppe investiert 200 Millionen Mark/4700 Quadratmeter locken zum Eventshopping

    BERLIN Die Friedrichstraße in Berlin erhält im Herbst eine weitere merkantile Attraktion. Deutschlands erstes Kulturkaufhaus soll dort am 24. Oktober eröffnet werden. Der Eventboom in der Hauptstadt goes on. Eigentlich hatte Peter Dussmann aus der Not e

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 014

    Leute

    Neue Spielregeln im Buchmarkt

    Dr. Hero Kind, Gründer des Metropolitan-Verlags, verbindet modernes Marketing mit dem Symbol des Geistes: dem Buch

    DÜSSELDORF Dr. Hero Kind, 52, gehört seit Jahren zu den prominenten Vordenkern der Buchbranche. Der Jurist und Seiteneinsteiger hat 1994 den Metropolitan-Verlag, Düsseldorf und München, gegründet. Ein knappes Jahr danach setzt er auf der Frankfurter Buchm

    [6757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 022

    Unternehmen

    Marketingerfolg mit kreativen Buchideen

    Neue Impulse für das Marketinginstrument Buch / Medienresonanz als wichtiger Zusatznutzen / Verbindung von Information und Repräsentation möglich

    DÜSSELDORF Bücher gewinnen als Marketinginstrumente, trotz oder vielleicht gerade wegen der wachsenden Zahl elektronischer Medien, neue Bedeutung. Daß man mit kreativen Ideen interessante Erfolge erzielen kann, haben der Econ- Verlag, Düsseldorf, und die

    [14415 Zeichen] € 5,75