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TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 4

Diese Woche

Massiver Stellenabbau und Restrukturierung

Der Camel active-Verlust zwingt Seidensticker zum Umbau

[3510 Zeichen] Tooltip
Olymp wächst am stärksten - Entwicklung der Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Marke first

Seidensticker streicht Stellen. Das ist hart, setzt aber womöglich neue Kräfte frei. André Bangert

Splendesto war ein Begriff. Seidenstickers Linie galt als Synonym für bügelfreie Hemden. Waschen, trocknen, tragen. Gute Idee. Doch da gab es noch mehr. Uno Super Slim zum Beispiel. Das junge Hemd. Preispunkt: schlanke 39 Euro. Dann die Schwarze Rose

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 23

Business

Bogner und Seidensticker gehen getrennte Wege

Premium-Label holt Hemdenlizenz im Rahmen der neuen Markenausrichtung wieder ins Haus

Jetzt auch die Männerhemden: Nachdem das Münchner Premium-Label Bogner Anfang dieses Jahres bereits die Denim-Lizenz wieder ins Haus geholt hat — langjähriger Partner war Mustang — folgen jetzt die Shirts. Zehn Jahre lang kamen die Menswear-Hemden

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 038

Business

„Wir setzen auf unseren guten Namen“

Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill. Eur

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 38

Business

„Wir setzen auf unseren guten Namen“

Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill.

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 026

Business

System, Margen, Markenwerte

Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetechnik

[4331 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 26

Business

System, Margen, Markenwerte

Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetech

[4330 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 026

Business

„Lebenslänglich Seidensticker”

Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch den

[4308 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 26

Business

„Lebenslänglich Seidensticker”

Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch

[4308 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Business

Die Marge macht's

Seidensticker meldet zweistellige Zuwächse und sieht den Grund für das hohe Plus in der Kalkulations-Offensive. Den eigenen Einzelhandel wollen die Bielefelder jetzt rasch ausbauen.

Der Erfolg liegt in der Einfachheit. So einfach erklärt Gerd Oliver Seidensticker, wie es der Bielefelder Seidensticker-Gruppe gelungen ist, nach Jahren rückläufiger Umsätze die Entwicklung zu drehen. Um 21% sei der Umsatz in den ersten fünf Monaten des

[6194 Zeichen] € 5,75

 
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