Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Die wichtigsten Kreationstrends 2022

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2021

    Die wichtigsten Kreationstrends 2021

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

    [5582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 8,9

    Kreation

    Kreativ-Ranking 2019

    „Nicht jeder Limohersteller muss die Welt retten“

    Gewinnertrio: Das Gewinnertrio Dennis May, Matthias Spaetgens und Alex Schill über sportlichen Wettkampf, Haltungsthemen und die Sehnsucht nach einer neuen Leichtigkeit

    Diese drei Agenturen machten das Rennen um die kreative Krone bis zum Schluss spannend: DDB, Scholz & Friends und Serviceplan. Am Ende konnte DDB seine Pole-Position knapp verteidigen. Chief Creative Officer Dennis May diskutiert mit seinen Wettbewerbern Matthias Spätgens (Scholz & Friends) und Alex Schill (Serviceplan) über das Kreativjahr 2019.

    [14598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 23

    Kreation

    If you can make it there ...

    Werbeshows im Big Apple: Serviceplan und DDB führen die New York Festivals und One Show aus deutscher Sicht an

    In New York neigen sich zwei ereignisreiche Wochen für die Kreativszene ihrem Ende zu: Diese Woche wurden die Gewinner der New York Festivals gekürt, einige Tage zuvor feierte die Branche die Preisträger von One Show und ADC Global. Die drei Shows ha

    [2961 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 20

    Kreation

    Goldregen für Deutschland

    ADC Global und One Show: Deutsche Teilnehmer holen 44 Edelmetall-Würfel und 22 Pencils

    Die (Groß)mutter aller Art Directors Clubs feiert ihren 98. Geburtstag und steht trotz ihres hohen Alters besser da als in den vergangenen Jahren. Entgegen dem Branchentrend, wonach Kreativwettbewerbe zunehmend unter den Sparmaßnahmen der Agenturnetz

    [5222 Zeichen] € 5,75