Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 40,41,42

    Report Schweiz

    Einfach klar sein

    Umfrage: Wie halten Sie es mit der Transparenz bei KI? Wir haben uns ganz traditionell bei Entscheiderinnen und Entscheidern in der Schweiz umgehört und die Statements ohne KI zusammengetragen. Von Mia Bavandi, Uwe Förster, Michael Reidel & Christian Felix

    Bahar Jawadi, Managing Director, Integr8, und Partner bei Myty Group 2. Standards für die Kennzeichnung sollten aus einem interdisziplinären Ansatz heraus entwickelt werden und von Branchenorganisationen, Regulierungsbehörden und Expertengruppen g

    [17251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 26

    Praxis

    Agenda 2024

    CMO-Barometer: Was die Top-Marketer in der DACH-Region für das kommende Jahr erwarten? Vier Grafiken verraten es. Von Michael Reidel

    Überschäumender Pessismismus ist nicht Sache des Marketings. Das bestätigt das diesjährige CMO-Barometer. Darin hat die Serviceplan Group wieder die Stimmungslage der Marketingentscheider in der DACH-Region erfasst. „Die Ergebnisse zeugen zwar noch v

    [2535 Zeichen] Tooltip
    Agenda 2024 - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 24

    Praxis

    Agenda 2023

    CMO-Barometer: Unsicherheit und Nachhaltigkeit sind die Topthemen für das kommende Jahr / Darauf reagiert das Marketing

    Richtig sexy klingt das Nomen nicht. Das liegt schon an seiner -keit-Endung. Trotzdem hat es sich im Marketing einen zentralen Platz erobert, den nicht mal Corona-Pandemie und der Krieg in der Ukraine beseitigen konnten. Die Nachhaltigkeit wird im ko

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Emotionale Markenführung kommt zurück - Wie wichtig werden Ihrer Meinung nach die folgenden Marketing-Trends im Jahr 2023? Rezession und Nachhaltigkeit prägen 2023 - Was ist für Sie das Top-Thema für das Marketingjahr 2023? Agilität als Erfolgsfaktor - Welche Learnings ziehen die CMOs aus den von Pandemie, Krieg und Unsicherheiten beeinflussten Jahren? Agenturen müssen flexibel und kundenorientiert agieren - Welche Impulse erwarten Sie von Ihren Agenturpartnern? CMO als Moderator - Welche Fähigkeiten und Skills müssen Marketingentscheidende heute mitbringen, um die Organisation zukunftsfähig zu machen?
    € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2021 vom 07.10.2021 Seite 20,21

    CMO of the Year 2021

    Zwei Frauen, ein Plan

    Hinter dem „CMO of the Year Award“ stehen zwei behutsame und doch entschiedene Strippenzieherinnen.

    Yvonne Wicht und Julia Becker brauchen gute Ohren, viel Gespür und manchmal diplomatisches Talent. Wer könnte einem illustren Kreis noch guttun? Was ist für die Branche wichtig? Die beiden Serviceplanfrauen bieten Marketingentscheidern eine exklusive

    [5467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 52

    Report Content Marketing

    Weites Feld mit vielen Spielern

    Der CM-Dienstleistermarkt ist unübersichtlich. Er bietet aber Platz für viele, die von steigenden Investitionen in die Disziplin profitieren

    Bunt und nach vielen Seiten offen, so zeigt sich der Markt der Dienstleister im Content Marketing in diesen Tagen. Doch was freundlich klingt, ist in Wahrheit ein Problem. Weil in der Kommunikationsplanung ehemals getrennte Disziplinen miteinander ve

    [6835 Zeichen] Tooltip
    Digitales CM wächst doppelt so stark - Investitionen in Content-Marketing im DACH-Raum Print verliert an Boden - Anteile der Mediengattungen bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
    € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 32

    Report D-A-CH

    „Die Kultur macht den Unterschied“

    Serviceplan-Geschäftsführer Markus Noder über die Internationalisierung der Agenturgruppe

    Mittelfristig will die Serviceplan-Gruppe in allen Ländern, in die sie expandiert, unter den Top 5 mitspielen. Markus Noder, Geschäftsführer International, erklärt, welche Themen beim Einstieg in neue Märkte sensibel sind und wo sie sich gleichen. Trotz gemeinsamer Sprache und geografischer Nähe gelten dabei die gleichen Bedingungen für die Schweiz und Österreich wie anderswo.

    [10852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Management-Buyout bei Wächter & Wächter Bremen Die Münchner Agentur Wächter & Wächter zieht sich vom Standort Bremen zurück. Die Firma wird von den beiden Geschäftsführern Dirk Assent und Tom Schardt im Wege eines Management-Buyout übernommen. Die Agent

    [3261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    Wettbewerbsrunde eröffnet

    Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

    Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    Sieg für internationale Anbieter

    Karlsruher Urteil zu Sportwetten stärkt Online-Unternehmen aus dem Ausland / Oddset muss Werbung einschränken

    Der deutsche Sportwettenmarkt bleibt ein El Dorado für internationale Online-Unternehmen. Dies ist Konsequenz aus dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe. Denn das staatliche Monopol bleibt mindestens bis Ende 2007 bestehen, private Anbiete

    [3714 Zeichen] Tooltip
    Lukrativer Markt - Spieleinsätze bei Online-Glücksspielen in Deutschland, Österreich und der Schweiz 2005 in Euro - Angaben in Prozent
    € 5,75