Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 069

Medien Fernsehen

Das ZDF poliert sein Image

MAINZ Rechtzeitig zum Beginn des Herbstprogramms startet das Zweite Deutsche Fernsehen kommende Woche eine neue Imagekampagne. Die von der Münchner Agentur ServicePlan verantwortete Kampagne ist auf mindestens zwei Jahre angelegt und soll den Sender als j

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Das kann in die Hose gehen

Der sinnvolle Umgang mit Energie steht im Mittelpunkt des ersten Auftritts des Anfang Oktober gegründeten Energieunternehmens Syneco. Mit provokativen Anzeigenmotiven von der Münchner Agentur Serviceplan wird der neue Wettbewerber als kompetenter Dienstle

[684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

Medien

24 Stunden pure Rockmusik heizt den bayerischen Hörern ein

Das Spartenradio Rock Antenne startet zu den Medientagen München den Regelbetrieb über DAB, Kabel, Satellit und Internet

MÜNCHEN Mit einem Rockradio erweitert der bayerische Hörfunkanbieter Antenne Bayern sein Senderportfolio. Werbekampagnen sollen für die nötige Aufmerksamkeit sorgen. "Wir gehen mit einem bayernweiten, sehr engagierten Rockprogramm im DAB-Regelbetrieb on

[2917 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Mittelstand entdeckt die Werbung

Kleinere Versicherungsunternehmen forcieren klassische Kommunikation / Anzeigenkampagnen sollen das Überleben sichern

FRANKFURT Mitetlständische Versicherungen entdecken die Macht der Kommunikation. Gleich vier Unternehmen der Branche haben in dieser Woche Printauftritte gestartet. "Der Wettbewerb wird immer härter. Ohne zielgruppenspezifische Kommunikation wird kein m

[2850 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Macht-Demonstration

Aus der Sicht der Mediastrategen ist alles gesagt zur überraschenden Preisanhebungsaktion der großen Privatsender für kurze TV-Spots. Es wird teurer, kürzer zu werben. Aber es ist immer noch effizienter, kurze Spots zu schalten, wenn man den Recall in die

[3727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

Serviceplan visualisiert Gewinnwelten für Lotto

MÜNCHEN Um die großen Was-wäre-wenn-Träume geht es in der Imagekampagne, die die Münchner Agentur Serviceplan für die Staatliche Lotterieverwaltung entwickelt hat. Drei Großflächenmotive sind entstanden. Kern der Kampagne ist die Visualisierung möglicher

[631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Danke Dieter: Naddel kommt

Nachdem Erfolgsgarant Dieter Bohlen erst seine eigene Person sowie Thomas Anders und Verona Feldbusch ins Rampenlicht der Öffentlichkeit katapultiert hat, schaffte es nun endlich auch seine langjährige Lebensgefährtin Nadja ab del Farrag "Naddel", einen l

[652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

Serviceplan geht für das ZDF auf Werbesendung

MÜNCHEN Der Pitch um den ZDF-Etat ist entschieden. Wenngleich noch nicht offiziell bestätigt, soll die Münchner Agentur Serviceplan das Rennen gemacht haben. Nachdem der Sender Boebel/Adam, Frankfurt, Anfang Januar aufgefordert hatte, den Etat zu verteidi

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

IBM will Leadership im E-Business

Überarbeitete Markenkampagne stellt Referenzprojekte vor / Computer- und Software-Anbieter hoffen auf starkes Wachstum

FRANKFURT IBM hat im vergangenen Jahr als erstes Unternehmen das Thema E- Business besetzt. Der Computer-Riese legt nun mit einer überarbeiteten Kampagne nach und reagiert damit auch auf die Konkurrenz, die mit eigenen Konzepten und Werbedruck auf den Mar

[4548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter