Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 026

    Medien

    "Allein haben wir mehr Chancen"

    Geschäftsführer Torsten Rossmann hat mit Partnern N24 gekauft und will den Sender ab 2012 in die Gewinnzone zurückbringen

    Während Deutschland gegen Serbien spielt und Lukas Podolski den Elfmeter verschießt, sitzt Torsten Rossmann in seinem Büro am Potsdamer Platz und stellt sich den Fragen von HORIZONT. Um mit N24 schnell wieder schwarze Zahlen zu schreiben, sucht der Gesch

    [10148 Zeichen] Tooltip
    N24 Media GmbH
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 039

    Report Entscheidermedien I

    Flexible Formate für kleines Geld

    Die Nachrichtensender N-TV und N24 verdienen ihr Geld, indem sie neue Kundengruppen erschließen und individuelle Sonderwerbeformen anbieten. Es sind turbulente Zeiten für die Mitarbeiter von N24, seit der Pro-Sieben-Sat-1-Vorstandsvorsitzende Thomas Ebe

    [8013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

    Szene

    Seven-One Media feiert am Düsseldorfer Rheinufer

    Seven-One Media, der Vermarkter des TV-Konzerns Pro Sieben Sat 1, versteht zu feiern. Die Münchner hatten zum Programm-Screening 2009/10 in die Agenturstadt Düsseldorf eingeladen - und zwar nicht im kleinen Kreis, sondern in großer Runde. Rund 800 Gäste,

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Öffentliche Muskelspiele

    Tagebuch: Nicht hinter jeder Schlagzeile steckt eine echte Geschichte

    · Mittwoch: Die Meldung sorgte für mächtig Aufruhr: Als vor gut zwei Wochen Premiere-Chef Michael Börnicke völlig überraschend ankündigte, den Privatsender Sat 1 kaufen zu wollen, hatten die Medienjournalisten für zwei Tage ein neues Lieblingsthema. Seit

    [4005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

    Medien

    Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

    XXP entwächst dem Nischendasein

    Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

    Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

    [4449 Zeichen] Tooltip
    XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
    € 5,75