Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

    Business

    Wenn das Smartphone zweimal piepst

    Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

    [8378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 30

    Report Digitalmarketing Mobile

    Handys, hört die Signale!

    Mobile Bonus-Apps stoßen auf großes Interesse bei Händlern / Die erste Zwischenbilanz ist jedoch durchwachsen

    Für stationäre Händler klingt es verlockend: Man ortet über Beacons oder andere Technologien potenzielle Kunden beim Einkaufsbummel und lockt sie mit Prämienpunkten, Rabatten oder Werbebotschaften in den Laden. Kein Wunder, dass mobile Bonus-Programm

    [6410 Zeichen] Tooltip
    Viel Zeit für Mode - Verweildauer der beim Gettings-Projekt angesprochenen Beacon-User in den jeweiligen Shops Rabatte ziehen am besten - Klickraten pro Kampagnentyp beim Gettings-Projekt Starkes Interesse an Bekleidung - Klickraten nach Branche beim Gettings-Projekt
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 030

    Report Digitalmarketing Mobile

    Handys, hört die Signale!

    Mobile Bonus-Apps stoßen auf großes Interesse bei Händlern / Die erste Zwischenbilanz ist jedoch durchwachsen

    Für stationäre Händler klingt es verlockend: Man ortet über Beacons oder andere Technologien potenzielle Kunden beim Einkaufsbummel und lockt sie mit Prämienpunkten, Rabatten oder Werbebotschaften in den Laden. Kein Wunder, dass mobile Bonus-Programme wi

    [6410 Zeichen] Tooltip
    Viel Zeit für Mode - Verweildauer der beim Gettings-Projekt angesprochenen Beacon-User in den jeweiligen Shops

    Rabatte ziehen am besten - Klickraten pro Kampagnentyp beim Gettings-Projekt

    Starkes Interesse an Bekleidung - Klickraten nach Branche beim Gettings-Projekt
    € 5,75