Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Drink-Promotion von Überkinger: Mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne bringt der Getränkehersteller Mineralbrunnen Überkingen-Teinach die drei Geschmacksvarianten Orange-Weißer Tee, Apfel-Sternfrucht und Limette-Lychee auf den Markt. Die kalor

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

    International

    Computer-Riese pusht Image

    Internationale Kampagne soll Großkunden locken

    Fujitsu Siemens Computers geht in die Markenoffensive. Ende März wird der größte deutsche Computerhersteller den Startschuss für eine internationale Imagekampagne geben, mit der sich das Unternehmen an Großkunden in der gesamten Vertriebsregion Europa, Mi

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

    International

    PC-Hersteller Fujitsu Siemens spricht den Mittelstand an / Pitch-Sieger Prodesign konzipiert internationale Kampagne

    Markenbotschaft aufgefrischt

    München / Der PC-Hersteller Fujitsu Siemens Computers will sich weltweit als erste Adresse bei kleinen und mittleren Unternehmen etablieren. Noch in dieser Woche startet das deutsch-japanische Joint Venture eine internationale Kampagne, die zunächst bis z

    [3396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    COMPUTER Kampagne für Notebooks und Laptops

    Fujitsu Siemens macht mobil

    MÜNCHEN / In Deutschland sieht sich Fujitsu Siemens bereits als Marktführer im PC-Bereich - doch das soll endlich auch für ganz Europa gelten. Daher schiebt der deutsch-japanische Konzern mit einer Printkampagne ab sofort den Absatz mobiler Geräte an. Die

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 038

    Net Economy

    PC-Hersteller Europa-Kampagne für mobile PCs / Brand soll gestärkt werden / Marketing wird neu aufgestellt

    Fujitsu Siemens fordert HP heraus

    Dem Umbauprozess bei Fujitsu Siemens dürfte die eine oder andere Agentur zum Opfer fallen.

    München / Fujitsu Siemens greift nach der internationalen Marktführerschaft im PC-Markt. Der deutsch-japanische Computerkonzern, der sich hierzulande bereits als Nummer 1 sieht, will seinen Wettbewerbern künftig vor allem in den übrigen Ländern Europas so

    [5257 Zeichen] € 5,75