Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 275 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

Agenda

Die Musik ist aus

Accenture Song und Agenturchef Matthias Schrader gehen getrennte Wege

Der Satz wird oft benutzt, meist ist er aber nicht mehr als eine Floskel. Im Fall von Matthias Schrader und seinem Ausstieg bei Accenture Song trifft er jedoch wirklich zu. Hier geht tatsächlich eine Ära zu Ende. 26 Jahre nachdem er die Digitalagentu

[5183 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 10

Hintergrund

Sing meinen Song

Accenture: Der Agenturarm der IT-Beratung gibt sich einen neuen Namen – und schafft alle lokalen Marken ab

Als Accenture Interactive im Jahr 2018 anfing, auch im deutschen Markt Agenturen zu kaufen, versprachen die Verantwortlichen, eine „Kultur der Kulturen“ zu schaffen. Sie sollte sicherstellen, dass die neuen Töchter unter dem Dach des globalen IT-Bera

[7623 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 8

Agenda

Immer auf Sendung

Korelation bündelt Content-Angebot von Kolle Rebbe und Sinner Schrader

Die Digitalagenturgruppe Accenture Interactive geht dazu über, die Angebote der von ihr gekauften Anbieter enger miteinander zu verzahnen. Dabei kommt es auch zu Zusammenlegungen von Einheiten, die bislang bei verschiedenen Firmen angesiedelt waren.

[4832 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

Agenda

Neue Chefs für Sinner Schrader

Matthias Schrader gibt nun auch offiziell die Führung der Digitalagentur ab – an ein Team

Bei der Digitalagenturgruppe Sinner Schrader gibt es einen Führungswechsel. Co-Gründer Matthias Schrader scheidet aus der Geschäftsführung aus und übergibt das Zepter an ein Managementteam um Sprecher Axel Averdung. Schrader, der seit 2018 in Persona

[2673 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 6

Agenda

Heikles Doppelspiel

Accenture-Gruppe behält Audi – und bewirbt sich um BMW

Bei Beratungsfirmen wird das Thema Konkurrenzkonflikt in der Regel weniger streng gesehen als bei Agenturen. Obwohl sie es meist mit sensibleren Daten und Informationen zu tun haben als Werber, gilt es bei ihnen geradezu als Ausweis von Kompetenz, we

[1778 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 15

Hintergrund

Zentrale Schaltstelle

Volkswagen: CMO Jochen Sengpiehl will Marketing und Werbung stärker auf das Hauptquartier ausrichten

Jochen Sengpiehl ist begeistert von seinem neuen Agenturmodell und, man merkt es ihm bei der Präsentation der ersten Arbeitsergebnisse an, ein bisschen auch von sich selbst. „Wir haben die Zusammenarbeit mit Agenturen auf ein ganz neues Niveau gehobe

[7021 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 8

Agenda

Accenture erhöht Angebot für Sinner Schrader

Accenture Digital Holdings hat das Delisting-Erwerbsangebot für die verbliebenen Aktien der Digitalagentur Sinner Schrader erhöht. Die IT-Beratung bietet aufgrund übernahmerechtlicher Vorgaben nun 13,40 Euro statt 12,80 Euro für die Anteilsscheine. N

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

Agenda

Sinner Schrader will von der Börse verschwinden

20 Jahre nach der ersten Notierung tritt die Digitalagentur Sinner Schrader den Rückzug vom Kapitalmarkt an. Die Muttergesellschaft Accenture will das von CEO Matthias Schrader geführte Unternehmen komplett schlucken und von der Börse nehmen. Dazu wu

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Agenda

Sinner Schrader bestätigt Ziele

Accenture-Tochter legt gute Geschäftszahlen für 1. Halbjahr vor

In der vergangenen Woche hat die Bundesregierung ihre Prognose für das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts auf 0,5 Prozent halbiert. Trotz dieser gedämpften Erwartungshaltung für die gesamtwirtschaftliche Entwicklung bleibt die Digitalagentur Sinner S

[1660 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2018

Kulturwandel in Agenturen

Das Ende der Alphatiere

Über moralisches Fehlverhalten männlicher Top-Werber hat sich jahrzehntelang kaum jemand aufgeregt. Im Gegenteil: 2007 sorgte die Kultserie Mad Men für Furore, in der das rüde Macho-Gehabe früherer Generationen aufs Genüsslichste zelebriert wurde. 20

[1319 Zeichen] € 5,75

 
weiter