Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die kreativen Highlights der Woche erzählen von Reifen ohne Karosserie, Schönheitstipps aus dem Baumarkt, relativen Glückspilzen und kritischen Frauenblicken in Pissoirs.

    [2125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Super RTL fokussiert Primetime: Der Sender Super RTL will die Qualität einzelner Primetime-Formate mit dem "Gütesiegel Top family" hervorheben. Eine Kampagne im siebenstelligen Bereich soll das Angebot publik machen. Der Claim: "Super RTL - Für die gan

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Männer-Site 4men.de wirbt auf Toiletten

    PALMA DE MALLORCA / Das Internet-Männermagazin 4men.de will mit einer ungewöhnlichen Kampagne auf sich aufmerksam machen: Seit dieser Woche werden Plakate auf 5600 Männertoiletten in Kinos und Bars eingesetzt, die von der Agentur Sit & Watch, Bielefeld, v

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 035

    Agenturen

    Wettbewerb Aufruf zum 4. Sit & Watch Award

    Kreation fürs stille Örtchen

    Bielefeld / Das Unternehmen Sit & Watch Werbeflächen lädt zum 4. Sit & Watch-Wettbewerb ein, der in diesem Jahr unter dem Motto «Der Evolutions-unabhängige Klassiker» steht. Gefragt sind kreative Lösungen, die neben der Geschlechtertrennung auf öffentlich

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 086

    Media Aussenwerbung

    Premiere

    In einem Gemeinschaftsprojekt präsentieren Moplak und Sit & Watch Ende Mai die «Königsklasse der Ambient-Medien»: hochwertige Plakat-Werbeträger in der Szenegastronomie. 800 dieser so genannten Trendlights werden ab 31. Mai in den 15 größten Städten Deuts

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Außenwerbung Sit & Watch jetzt auch auf Flughäfen

    Toilettenwerber checken ein

    Bielefeld / Anfang November startet das Unternehmen Sit & Watch mit Toilettenwerbung auf deutschen Flughäfen. Damit erweitert das Unternehmen die Möglichkeit, auf dem stillen Örtchen zu werben - nach der Gastronomie und Kinos nun auf Flughäfen. Die Werb

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 048

    Agenturen

    kreation 3. Sit&Watch-Kreativwettbewerb in Bielefeld

    Wirbel für das stille Örtchen

    Bielefeld / Das so genannte stille Örtchen war bisher eigentlich für seine Ruhe und Verschwiegenheit bekannt - und für seine Ungestörtheit. Doch auch diese Räumlichkeit als eine der letzten Bastionen der Werbefreiheit wird nach und nach als geeigneter Weg

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 037

    Agenturen

    Wettbewerb Sit & Watch bittet um Einsendungen

    Bielefeld / Zum dritten Mal ruft der Veranstalter Sit & Watch, Vermarkter von Werbeflächen an stillen Örtchen, zum gleichnamigen Kreativwettbewerb auf. Gesucht wird nach der orginellsten Toilettenwerbung, die geschickt mit den Eigenarten dieses besonderen

    [608 Zeichen] € 5,75