Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

    International

    Sony lässt sich erwischen

    Angeblicher Playstation-Fanblog fliegt als Fälschung auf

    Der japanische Elektronikriese Sony ist in den USA bei der Herausgabe eines gefälschten Weblogs ertappt worden. Auf der angeblich von Playstation-Fans betriebenen Online-Tagebuch-Site Alliwantforxmasisapsp.com ("Alles, was ich zu Weihnachten will, ist ei

    [1719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Sony attackiert Apple im Musikgeschäft

    Elektronikriese pusht Walkman mit globaler Kampagne / Abkehr von TV-Werbung zugunsten von Online und PoS / Bundles sollen Anreize schaffen

    Der japanische Elektronikriese Sony greift den Computerkonzern Apple im Markt für tragbare Musicplayer an. Um die Traditionsmarke Walkman wiederzubeleben und dem weltweiten Kassenschlager I-Pod von Apple Marktanteile abzujagen, startet das Unternehmen En

    [6138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 012

    International

    Sony gibt im Sponsoring Gas

    Konzern erweitert Engagement bei der Champions League

    Der japanische Elektronikriese Sony baut sein Engagement im Sportsponsoring weiter aus. Wie Oliver Kaltner, Director Consumer Marketing bei Sony Deutschland, gegenüber Horizont bestätigt, wird das Unternehmen seine Partnerschaft mit der Uefa Champions Le

    [1631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Sony stemmt sich gegen die Krise

    Konzern meldet Verlust und stürzt im Interbrand-Ranking ab / Neue Marketingstruktur soll für Impulse sorgen / Verkleinerung des Agenturpools

    Howard Stringer ist wahrlich nicht zu beneiden. Als der Brite im März an die Spitze des Sony-Konzerns gehieft wurde, um den Elektronikriesen aus der Krise zu führen, keimte nach langer Apathie so etwas wie ein Fünkchen Hoffnung auf. Doch nun muss der ehe

    [8417 Zeichen] Tooltip
    Die neue Sony-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sony betont den Unterschied

    Rekordetat für "like. no. other" / Erstmals Brand-Kampagne / Wandel zur Entertainment-Marke

    Sony schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um die jüngste Schwächephase zu überwinden startet das japanische Unternehmen eine breit angelegte Marketingoffensive. Diese soll dazu beitragen, dass sich das Image des Konzerns grundlegend

    [8093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Frischer Wind schadet nicht"

    Marketing-Geschäftsführer Manfred Gerdes will den Elektronikkonzern Sony Deutschland auf Kurs bringen

    Wenn in der Unternehmenszentrale von Sony Deutschland dieser Tage die Umzugskisten des neuen Marketinggeschäftsführers Manfred Gerdes ausgepackt werden, dürfte sich so mancher wundern. Neben diversen Spielzeugfiguren - von Mickey Mouse über Donald Duck bi

    [4730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

    International

    Sony inszeniert Cybershot

    TV- und Printkampagne von Fallon für Kamera-Serie

    Rechtzeitig zur Fachmesse Photokina startet Sony, Köln, eine Kampagne für seine digitalen Imaging-Produkte. Im Fokus des von Fallon in London kreierten Auftritts, der kommende Woche zum Messestart in Deutschland, Frankreich und Großbritannien anläuft, ste

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

    International

    T-Mobile schickt Inhalte von Sony aufs Handy

    Bonn / Die Telekom-Tochter T-Mobile wird künftig weltweit Inhalte von Sony in ihre mobilen Dienste einbinden. Eine zunächst auf drei Monate befristete Kooperationsvereinbarung sieht vor, dass Sony Spiele, Klingeltöne, Bilder, Kino-Trailer und News an das

    [535 Zeichen] € 5,75