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HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Billigflieger stehen immer wieder in der Kritik von Verbraucherschützern. Mit welchem Anbieter haben Sie gute Erfahrungen gemacht? Claudia Scheibel, Leitung Corporate Communication ARD Werbung Sales & Services, Frankfurt: Ich habe es

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HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Schaulaufen in den Hallen

Die Sponsoren der Handball-Weltmeisterschaft bündeln ihre Kommunikationsaktivitäten in den Spielstätten

Vor der WM ist nach der WM. Das gilt vor allem für die Hamburg-Mannheimer und die Deutsche Lufthansa. Die beiden Unternehmen, die als nationaler Förderer beziehungsweise DFB-Partner bei der Fußball-WM am Ball waren, bereiten derzeit ihren Auftritt auf de

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HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Tricks gegen die Abseitsfalle

Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

[4743 Zeichen] Tooltip
McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
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HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 001

Trittbrettfahrer dribbeln sich für Weltmeisterschaft warm

Lufthansa will Airline der WM-Teams werden / Fifa hat weltweit 400 Verstöße erfasst

Angelockt von den Absatzchancen, die die Weltmeisterschaft 2006 verspricht, wärmen sich die ersten Trittbrettfahrer auf. Der Weltfußballverband Fifa wird im kommenden Jahr alle Hände voll zu tun haben, die 15 internationalen und sechs nationalen Partner

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HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Kai Lorenz ist seit Anfang Juni neuer Director Marketing beim Telekommunikationsanbieter Versatel. Der 35-Jährige war zuvor Director Marketing bei der deutschen Tochter des spanischen Telefonanbieters Telefónica, wo er für die Einfü

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HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 006

Aktuell

Dubai fliegt aufs Waldstadion

Fluglinie könnte Namensgeber des neuen Stadions in Frankfurt werden / Unterschiedliche Reaktionen der Experten

Begonnen hat es in Stuttgart. Hamburg und andere Städte folgten, der vorläufig letzte Höhepunkt fand in München statt: Die Vergabe der Namensrechte an den neuen Stadien. Nun soll es auch in Frankfurt so weit sein. Doch während Daimler, AOL und Allianz i

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HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 054

New Economy

Expo 2000 Telekom klagt gegen Expo wegen Yahoo-Präsenz / Karstadt Sport ist neuer Projektpartner / Werbemöglichkeiten im Web nicht ausgeschöpft

Die Exklusivrechte bleiben ungenutzt

Zoff und enttäuschte Gesichter beim Start der Expo. Selbst im Web halten sich viele Partner zurück.

Hannover / Pleiten, Pech und Pannen: Die Expo, die eigentlich ein Ausblick in die Zukunft und somit auch in die New Economy geben sollte, macht weiter Negativschlagzeilen. Unmittelbar vor dem Start der Weltausstellung in Hannover droht der Weltpartner Deu

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 001

Sponsoring Ein Millionen-Loch droht / Die Partner sorgen sich um Exklusivität

Expo-Vermarkter angeln nur noch kleine Fische

Hannover / 90 Tage vor dem Startschuss zur Weltausstellung schalten die Expo-Vermarkter den Turbo ein, um ihr Plansoll von 960 Millionen Mark Einnahmen aus Sponsoring und Konzessionen zu erreichen. Es fehlen möglicherweise 180 Millionen Mark, wenn der erh

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sponsoring Unbefriedigende Sponsorenakquise beschert Expo ein Etatloch von 175 Millionen Mark

Zwischen Hektik und Hoffnung

Hannover / Mit einer merklichen Lücke im Finanzierungskonzept biegen die Expo-Vermarkter auf die Zielgerade ein. Rund 90 Tage vor dem Startschuss zur größten Party, die sich Deutschland je gegönnt hat, sind mindestens 80 Millionen Mark der ursprünglich an

[6807 Zeichen] Tooltip
Unbekannte Partner - Ungestützte Bekanntheit von Sposoren der Expo - Angaben in Prozent
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HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 020

UNTERNEHMEN Below the Line

Sponsoring: Rationale Komponente siegt

Marktentwicklung: Unternehmen investieren mehr als zwei Milliarden Mark / 80 Prozent der Sponsoren lassen Maßnahmen messen / Von Hartmut Zastrow

KÖLN Geschätzte 2,1 Milliarden Mark werden zur Zeit in der Bundesrepublik in Sachen Sponsoring jährlich investiert. Davon entfallen nach dem jährlich von Sport + Markt, Köln, durchgeführten "Sponsoringbarometer", in dem 900 Entscheidungsträger in den Spon

[21349 Zeichen] € 5,75

 
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