Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Modehaus Buck Das Modehaus Buck aus Heilbronn schließt Ende Oktober. Der Familienbetrieb bestand 120 Jahre lang. Das Traditionsunternehmen Buck führt auf 800m² auf drei Stockwerken Wäsche, Blusen, Strick, Berufsbekleidung und Bademoden für Männer, Fraue

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 247

Leute

Sport 2000: Rudolf folgt Schnellbügel

Wie bereits angekündigt, hat Andreas Rudolf (Foto) am 1. Juli die Nachfolge von Wolfgang Schnellbügel beim Mainhausener Sport-Einkaufsverbund Sport 2000 angetreten. Der 45-Jährige verantwortet als Geschäftsführer die Bereiche Ware, Vertrieb und Marketing

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 058

Business Industrie

Belowzero forciert Deutschlandexpansion

Das schweizerische Sportbekleidungsunternehmen BB Sport Options AG, Lenzburg, will mit seiner Marke Belowzero die vor zwei Jahren eingeleitete Auslandsexpansion forcieren. Exklusiver Vertriebspartner mit EU-Lager in Deutschland ist die Thüringer Sport Im

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 124

Das Jahr Prognosen 2006

Wie werden Sie die Fußball-WM 2006 geschäftlich nutzen?

Klaus Jost, Intersport Deutschland, Heilbronn: Die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland 2006 wird von vielen Wirtschaftsfachleuten als herausragende Belebung der deutschen Konjunktur gehandelt: Über 100000 neue Arbeitsplätze, über fünf

[4233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 007

News

Intersport will bei G-Lord einsteigen

Einkaufsverbände suchen Synergien in Marketing, EDV und Import

Der Heilbronner Sport-Einkaufsverband Intersport will sich an der Schuh-Verbundgruppe G-Lord Marketing und Service Verbund GmbH, Köln, beteiligen. In welchem Umfang Intersport einsteigen will, wurde noch nicht mitgeteilt. G-Lord-Geschäftsführer Thomas Sch

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 036

Business Industrie

Triumph startet mit Sportwäsche

Der offizielle Ausrüster vieler Nationalmannschaften erweitert sein Sport-Segment

Die Triumph International AG in München, eigenen Angaben zufolge Markführer bei Sport-BHs in Deutschland, erweitert ihr Sport-Segment um Sportwäsche. Es handelt sich um die Funktionswäsche-Linien "Function" und "Function Plus" für Frauen. Beide laufen wie

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

 
weiter