Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 075

    Business Handel

    Wachstum trotz Konsumflaute

    Otto-Gruppe legte vor allem dank der Spezialversender deutlich zu

    Die Otto-Versandhandelsgruppe blickt, mit wenigen Ausnahmen, auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1997/98 (28.02.) zurück. Der Umsatz verbesserte sich nach vorläufigen Zahlen weltweit um 10,4 % auf 33 Mrd. DM. Der Anteil des Auslandsumsatzes erhöhte sich l

    [2586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 007

    News

    Fokus

    Otto-Gruppe wuchs weltweit um 10,4 %

    Die Hamburger Otto Versandhandelsgruppe konnte mit ihren weltweiten Aktivitäten im abgelaufenen Geschäftsjahr 98/99 (28.2.) zweistellige Zuwächse erzielen und den Welt-Umsatz um 10,4 % auf insgesamt 33 Mrd. DM steigern. Im Inland entwickelten sich die Spe

    [701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75