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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 038

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Sommer, Sonne, Strandurlaub: Wer jetzt noch nicht das passende Plansch-Outfit hat, der spurtet sich. Tankinis und Tuniken im Ethno-Look, Shape-Swimwear und lässige Surfshorts für Männer sind die aktuellen Lieblinge der Kunden.

    Ethno-Tuniken "Ich packe meinen Koffer und nehme eine Tunika mit." Modelle im Ethno-Stil sind wahre Lieblingsteile der Damen - und bestens geeignet zum Drüberziehen am Strand oder Schwimmbad. Bei vielen Geschäften sind sie bereits ausverkauft, wie bei f

    [3627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 036

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    More&More mit Uhren und Schmuck. Das Starnberger Modeunternehmen erweitert sein Portfolio um rund 60 Uhren- und 70 Schmuckmodelle. In je zwei Hauptkollektionen werden 50% Basicartikel und 50% fashionorientierte Modelle angeboten. Die Einstiegspreise liege

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 030

    Business Handel

    Konsumtempel mit Alpenblick

    Die Riem Arcaden sind eine Attraktion in Münchens neuem StadtQuartier und eine neue Konkurrenz für die Innenstadt

    Der letzte Flieger startete am späten Nachmittag. Das war vor zwölf Jahren. Der Tower vom Flughafen München Riem im Südosten der Stadt steht noch. Ein Denkmal mitten in einem futuristisch angehauchten Neubaugebiet mit Autobahn- und U-Bahnanschluss, 556 He

    [8028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

    Fashion Sport

    Sportmarkt

    Gut in Form

    Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

    [11240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 010

    News

    Sport-Scheck legte um 3 % zu

    16. Filiale in Stuttgart

    Die zum Hamburger Otto-Konzern gehörende Heine-Tochtergesellschaft Sport-Scheck GmbH in Unterhaching will in diesem Jahr ein flächenbereinigtes Umsatzplus erreichen. Das erklärte der für den stationären Handel zuständige Geschäftsführer Matthias Bärtels i

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 014

    News

    Eddie Bauer verjüngt sich

    Flächendeckende stationäre Expansion mit nur noch zwei Ladentypen

    Der erste Eddie Bauer-Laden in Deutschland hatte 1996 am Berliner Kurfürstendamm eröffnet. Jetzt traf ihn das Aus - er hat die "Testphase" nicht überstanden. "600 m² auf zwei Ebenen passen auch in bester Lage nicht mehr ins Konzept", sagt Oliver Greilinge

    [3939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 010

    News

    Sport Scheck will 2005 eine Milliarde Umsatz

    Massiver Internet-Auftritt und neue Filialen

    Die Sport Scheck GmbH in München hat im Geschäftsjahr 1999/2000 (29.2.) ein Umsatzplus von 6 % erreicht. Der Gesamtumsatz stieg auf 586 (553) Mill. DM, die Filialzahl nahm um eine auf zehn zu. Als besonders erfolgreich werden die jüngsten Filialen in Biel

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 047

    Business Handel

    Sport-Scheck will mächtig expandieren

    Neue Zentrale eingeweiht, fünf Eröffnungen im nächsten Jahr geplant

    Die Sport-Scheck GmbH, 100%ige Tochter des Otto-Versands, hat für das nächste Jahr massive Expansionspläne. Das betonte Konzernchef Dr. Michael Otto anlässlich der Einweihung der neuen Sport-Scheck-Zentrale in Unterhaching bei München. So sollen nächstes

    [1706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 066

    Business Handel

    "Historisches Flair allein reicht nicht aus"

    In Augsburg brodelt's, nicht zuletzt wegen der neuen City-Galerie

    Im Oktober 1997 schrillten im Augsburger Einzelhandel die Alarmglocken. Die BAG-Untersuchung Kundenverkehr verwies die alte Fuggerstadt mit 22% Besucherschwund in den Jahren 1992 bis 1996 auf einen der schlechtesten Plätze unter den bayerischen Städten. S

    [5422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 062

    Mode

    Sport Wagner, Augsburg: Nach Umbau neue Trendabteilung im Erdgeschoß

    Modern und verjüngt

    up Augsburg - Sport Wagner, das 1000 m2 große Fachgeschäft in Augsburgs Maximilianstraße, hat mit dem Umbau die Trendabteilung vergrößert und setzt im Textilbereich stärker auf Marken. Die am stärksten sichtbare Verjüngung erfuhr das 1950 gegründete Spo

    [2092 Zeichen] € 5,75