Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

Business

Wenn das Smartphone zweimal piepst

Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

[8378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 039

Business Handel

UNTERNEHMEN

Picard kommt mit neuem Laden-Konzept. Der Lederwaren-Hersteller Picard hat sein Geschäft in der Frankfurter Goethestraße umgebaut. Auf zwei Etagen präsentiert der Taschen-Anbieter dort das neue Laden-Konzept. Schlichter, hochwertiger, moderner soll die 1

[1612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 022

Business Thema

SportScheck nimmt's sportlich

Mehr Hartware, mehr Bekleidung mit Funktion und verschiedene Sortimente für die drei Vertriebsschienen. SportScheck will zurück zu seinen Wurzeln.

Es lebe der Sport". Diesen Song von Rainhard Fendrich hört der Anrufer bei SportScheck in der Warteschleife. Er passt perfekt zu den Zielen des gebeutelten Unterhachinger Sportfilialisten und Versenders. Erreichte die bei der Heinrich Heine Gruppe angebun

[8691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Fußball für die Straße Die Fußball-Welle rollt. Zwar spricht der Handel noch nicht von "EM-Euphorie", aber die jungen Kunden sind vom Fußball-Fieber schon infiziert. "In unserem Kölner Sporthaus haben wir die Fußball-Welt direkt im Eingangsbereich, da s

[4570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 006

Markt

Sportkonzepte im Modehandel

Cross over

Aus der Fashion kommende Labels haben dem Sportfachhandel die Augen für Mode und dem Modehandel die Türen für Soft-Sport-Abteilungen geöffnet. Die letzte Ispo zeigte deutlich, dass der Modehandel nicht mehr länger am gut funktionierenden Geschäft mit dem Sport vorbeischaut. Auffällig viele Inhaber und Einkäufer aus Modehäusern wurden in München gesehen.

[15384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 007

News

Fokus

Benedikt Best: Von Sport Scheck zu Heine

Benedikt Best (47) wechselt zum 1. April 2001 von der Sport Scheck GmbH, München, zur Heinrich Heine GmbH nach Karlsruhe. Nachfolger in München wird der bisherige Regionalleiter Nord, Matthias Bärtels (37). Zur Sport Scheck-Geschäftsführung gehören zudem

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN07 vom 03.07.2000 Seite 002

Handel

Heine-Gruppe

6,5% Umsatzplus

Der Versender Heinrich Heine GmbH (Karlsruhe) hat seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr (01.03.1999 bis 29.02.2000) um 4,7% gesteigert und erlöste 1,308 Mrd. DM (1,249 Mrd. DM). Die Heine Gruppe konnte 6,5% zulegen und kam auf 2,132 Mrd. DM (2,132 Mr

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 073

Business Handel

Heine-Gruppe mit 6,5 % Umsatzplus

Der Versender Heinrich Heine GmbH (Karlsruhe) hat seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr (01.03.1999 bis 29.02.2000) um 4,7 % gesteigert und erlöste 1,308 Mrd. DM (1,249 Mrd. DM). Die Heine Gruppe konnte 6,5 % zulegen und kam auf einen Umsatz von 2,13

[618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Handel

Heine

Umsatz um 12,8 % gesteigert

TW Karlsruhe - Die Heine-Gruppe mit Heine-Versand, Alba Moda, Eddie Bauer und Sport-Scheck konnte im Geschäftsjahr 1997 ihren Umsatz um 12,8 % auf 1,942 Mrd. DM steigern. Im einzelnen: Der Karlsruher Heine-Versand wuchs um 13,1 % auf 1,151 Mrd. DM, Alba M

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 015

Handel

Heine

1996 zweistellig gewachsen

TW Karlsruhe - Die Karlsruher Versandhandelsgruppe Heine (Otto-Tochter) hat im Geschäftsjahr 1996 die Umsätze um 13,2 % auf 1,756 Mrd. DM gesteigert. Die Ergebnisse der Heine-Gruppe in der Einzelkritik: Heine-Versand, Karlsruhe (plus 6,2 % auf 1,028 Mrd.

[871 Zeichen] € 5,75

 
weiter