Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 40

    Report Hörfunkmarketing

    Claims abstecken

    Musikstreaming hat noch viel Potenzial. Die Big Player wollen möglichst schnell ihre Reichweiten ausbauen

    Eine Kampagne zum Träumen: Der Chef im Büro macht zwar ein böses Gesicht und schreit den faulenzenden Angestellten an, statt einer Hasstirade gibt es aber Lob. Ähnlich geht es dem Büro-Taugenichts mit attraktiven Damen und aggressiven Schlägern: Text

    [6573 Zeichen] Tooltip
    Streaming auf dem Vormarsch - Umsatzanteile aus Musikverkäufen
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 040

    Report Hörfunkmarketing

    Claims abstecken

    Musikstreaming hat noch viel Potenzial. Die Big Player wollen möglichst schnell ihre Reichweiten ausbauen

    Eine Kampagne zum Träumen: Der Chef im Büro macht zwar ein böses Gesicht und schreit den faulenzenden Angestellten an, statt einer Hasstirade gibt es aber Lob. Ähnlich geht es dem Büro-Taugenichts mit attraktiven Damen und aggressiven Schlägern: Text und

    [6573 Zeichen] Tooltip
    Streaming auf dem Vormarsch - Umsatzanteile aus Musikverkäufen
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 32

    Report Hörfunkmarketing III

    Musik für alle Fälle

    Streaming-Plattformen werden als Alternative zu CD und Download immer beliebter – eine Gefahr auch für das Radio

    Es ist schon ziemlich pikant, dass Spotify seine Audio-Werbung nun vom Radiovermarkter RMS verkaufen lässt (Horizont 42/2013). Denn RMS hat sich damit einen Partner ins Haus geholt, der dem klassischen Radio zu schaffen machen könnte. „Natürlich müss

    [7014 Zeichen] Tooltip
    Noch regiert die CD im Musikmarkt - Umsatzanteile aus Musikverkäufen im 1. Halbjahr 2013
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 032

    Report Hörfunkmarketing III

    Musik für alle Fälle

    Streaming-Plattformen werden als Alternative zu CD und Download immer beliebter – eine Gefahr auch für das Radio

    Es ist schon ziemlich pikant, dass Spotify seine Audio-Werbung nun vom Radiovermarkter RMS verkaufen lässt (Horizont 42/2013). Denn RMS hat sich damit einen Partner ins Haus geholt, der dem klassischen Radio zu schaffen machen könnte. „Natürlich müssen w

    [7014 Zeichen] Tooltip
    Noch regiert die CD im Musikmarkt - Umsatzanteile aus Musikverkäufen im 1. Halbjahr 2013
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing II

    Das Beste beider Welten

    Zugang statt Besitz: Musik-Streaming-Dienste im Internet werden immer beliebter. Für das Radio wächst mit Spotify und Co eine womöglich unbequeme Konkurrenz heran.

    [8642 Zeichen] Tooltip
    Pralles Angebot Streaming wird immer wichtiger
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 036

    Report Hörfunkmarketing II

    Das Beste beider Welten

    Zugang statt Besitz: Musik-Streaming-Dienste im Internet werden immer beliebter. Für das Radio wächst mit Spotify und Co eine womöglich unbequeme Konkurrenz heran.

    [8642 Zeichen] Tooltip
    Pralles Angebot

    Streaming wird immer wichtiger
    € 5,75