Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 536 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 18

Magazin Ticker Weltweit

Der Heimatmarkt schwächelt

Analysten sehen Starbucks in stürmischen Zeiten. Sinkende Umsatzzahlen und schlechte Presse beschäftigen den Konzern: Laut Informationen des Wirtschaftsdienstes Earnest Insights konnte Starbucks im letzten Quartal 2023 weniger Kunden gewinnen, die da

[1415 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 76,77,78,80,82,84,85,86

Kaffeebar-Ranking

Fit für die Zukunft

Auf den ersten Blick ist alles beim Alten: kaum Expansion, kaum Bewegung in unserem exklusiven Ranking der größten Kaffeebar-Marken in Deutschland. Doch auf den zweiten Blick hatte es 2023 in sich – und 2024 startete bereits mit einer Übernahme.

[15198 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2023 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2023 Preisvergleich: Latte Macchiato Starbucks Europe - Markets by units
€ 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 14

Magazin

SHORT CUTS

Lagardère Travel Retail bringt seine Eigenmarke Natoo an den Hamburger Airport. Bislang gab es das selbst entwickelte, vegan-vegetarische Healthy-Food-Konzept der Verkehrsgastronomen zwei Mal am Frankfurter Airport. Wolt und Starbucks verkünden e

[1119 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 18,19,20

Titelthema

KOMM BALD WIEDER!

Längst unverzichtbarer Standard aus Gäste-Sicht? Ein Rettungsanker in Zeiten schwindender Margen? Digitale Treueprogramme halten Einzug in die Gastro-Branche. Ein Blick auf ein äußerst vielseitiges Tool.

[10010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 34,36

Marktplatz Kaffee & Tee

Die schnelle Lösung

Zwischen Single-Origin-Bohnen und Barista-Zubereitung wirkt die Instant-Variante schnell wie kalter Kaffee. Doch das Geschäft mit dem löslichen Getränkepulver hält sich seit Jahren weitgehend stabil. Manche Sorten wachsen sogar. Delphine Sachsenröder

[10831 Zeichen] Tooltip
Wo wurde der aktuell verwendete lösliche Kaffee gekauft? - Mehrfachantworten möglich ‒ Angaben in Prozent
€ 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 46,47,48,50,51,52,53,54,55,56,57

Kaffeebar-Ranking

Die Expansion geht weiter

Um 4 Prozent haben die 80 größten Kaffeebar-Marken auf dem europäischen Kontinent die Anzahl ihrer Standorte 2022 zu 2021 erweitert. Nach kurzer Corona-Erholung kämpft der Markt gleich mit mehreren Krisen. Wachstum bleibt dennoch für viele Player das erklärte Ziel.

[19361 Zeichen] Tooltip
2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 1-25) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 26-50) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 51-80) Verbreitung in Europa 2022 Top 10 Marken von 2018 bis 2022 (in Units) Top 10 Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 12

Industrie

Kaffee-Allianz

Starbucks treibt Nestlé-Umsatz

Das Geschäft mit Starbucks-Kaffee hat dem Schweizer Lebensmittelriesen Nestlé im vergangenen Jahr einen zusätzlichen Umsatz von 1,6 Mrd. US-Dollar in die Kasse gespült. Das teilten Nestlé und der US-Konzern Starbucks anlässlich des fünfjährigen Beste

[472 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Fruehstueck vom 24.06.2023 Seite 6,7

Von Caffè und Coffee

Der erste Starbucks in Rom

Italienische Caffè-Bars sind legendär – und hatten auch Howard Schultz 1983 dazu inspiriert, ein ähnliches Konzept in den USA zu etablieren. Ein Jahr später eröffnete der Marketingdirektor von Starbucks, damals ein Händler von Premiumkaffee, den erst

[787 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 16.06.2023 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Der erste Starbucks in Rom

An prominenter Stelle hat der Weltmarktführer in Sachen Kaffeebars einen ersten Standort in Rom eröffnet. Damit ist Starbucks nun mit 25 Locations in Italien vertreten. Vor allem für Gründer Howard Schultz hat dieser Ländermarkt eine hohe Bedeutung.

[1072 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 14.12.2022 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Organic Garden kommt mit seiner Suche nach Investoren voran. Das Ingolstädter Food-Tech-Start-up holt den Nutzfahrzeug- und Landtechnikhersteller Krone ins Boot. Dank der zusätzlichen Mittel soll ein Großteil der Rohstoffe des Herstellers bald von sp

[1135 Zeichen] € 5,75

 
weiter