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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 074

    Industrie

    Westeuropäische Textil- und Bekleidungsindustrie: Eine deutsch- italienische Podiumsdiskussion in Mailand

    Nicht die gleiche Sicht der Dinge

    gd Mailand - Übereinstimmung, aber auch Unterschiede in der Beurteilung der Lage der westeuropäischen Textilbranche zeigten sich in der Auffassung der Teilnehmer einer Podiumsdiskussion in Mailand aus Deutschland und Italien. Auf ihr, veranstaltet vom V

    [4190 Zeichen] € 5,75