Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    K-Day bei H&M

    Die Szenen in den 500 Stores glichen einer Invasion: Vergangenen Freitag war K-Day bei Hennes&Mauritz. Der Kult um Karl Lagerfeld, angeheizt durch eine aufwändige Werbe- und PR-Kampagne, sorgte weltweit für Konsum-Begeisterung. Von dem Marketing-Coup

    Die werden out of this world sein, wenn ich echte Lagerfeld-Shirts mitbringe", strahlt Desireé Christelis (23) der Kälte trotzend. "Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere" entgegnet die 66jährige Lisel Schwarz schmunzelnd. "Ich will den Pailletten-Blaz

    [7772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 064

    Business Industrie

    Kap der textilen Hoffnung

    Diamanten, Gold und Rotwein - für diese Produkte ist Südafrika berühmt. Aber Bekleidung? Sicher: Nelson Mandelas bunte Hemden brachten Farbtupfer in die Graue-Anzug-Parade anderer Staatsmänner. Doch als Exporteur von Textilien und Bekleidung spielte das südlichste Land Afrikas bisher keine Rolle. Dabei gibt es am Kap eine Textil- und Bekleidungsindustrie, die in vieler Hinsicht internationalen Ansprüchen genügt. Allerdings fehlt das Know-how, wie man europäische Kunden gewinnt. Das wollen die Südafrikaner jetzt ändern.

    [16193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 240

    Business Messen Modezentren

    Erstmals mit "Subcontracting"

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit verfeinertem Hallenkonzept

    Die kommende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (4. bis 6. August 2000) wird mit rund 1500 Ausstellern aus 44 Ländern auch weiterhin die größte internationale Männermode- und Jeanswear-Messe bleiben. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass marktbedeutende

    [4028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

    Industrie

    UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

    Geschäft mit der Sonne

    ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

    [9245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 107

    Textillogistik

    DHL: Wachstumsimpulse durch neuen Importservice

    Sesam-Öffne-dich

    dd Frankfurt - S. Oliver nutzt ihn, Jil Sander auch und der Otto Versand ist ebenso dabei wie Escada, Willy Bogner oder Steilmann und adidas. Die Rede ist vom Importexpreß, den die DHL Worldwide Express GmbH, mit Sitz in Frankfurt, in nunmehr 37 Ländern a

    [1790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Hechter wird jünger

    sp Paris - Daniel Hechter verpaßt seiner Männerkollektion einen jüngeren Touch und gleichzeitig kommt eine Abendmode-Linie dazu. In seiner neuen Kollektion Herbst '96/'97, die er während der Männerschauen Ende Januar in Paris und Anfang Februar auf der Kö

    [2219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 249

    Industrie

    DressMaster: Leistung in unteren bis mittleren Preislagen

    Die Stärke sind "modische Basics"

    bd Herne - Mit modischer HAKA in kurzfristigen Rhythmen wurde vor 25 Jahren begonnen. Diese Komponenten und die Konzentration auf untere bis mittlere Preislagen sind bis heute Säulen des Erfolges bei der DressMaster Bekleidungswerk GmbH&Co. KG, Herne. D

    [3402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 072

    Industrie

    Symposium: "It's one world - Building up a new global society"

    Jeder an der Basis ist gefordert

    bd Neuss - Unter der Schirmherrschaft des Club of Rome und von Britta Steilmann diskutierten Wirtschaftswissenschaftler, Unternehmer, Künstler, Medienspezialisten und Sportler über die Situation und Zukunft der globalen Gesellschaft, in der die Kluft zwis

    [9489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 094

    Damenmode / Kombis

    Wer ist Birgit Meurer?

    bd Düsseldorf - Sie tritt sehr selbstbewußt und engagiert auf und hat für diese Kollektion kämpfen müssen. Es war ein weiter Weg bis zur Lisa Marlèn- Kollektion (der Name Birgit Meurer konnte nicht geschützt werden). Ihre Stationen: Aufgewachsen in Südafr

    [864 Zeichen] € 5,75