Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Engagiert: Die Regionalgesellschaft Edeka Nord und der Großteil der dazugehörigen Edeka-, Marktkauf- und Naturkind-Märkte ist ab sofort neuer Handelspartner der Spenden-Initiative für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche „Deutschland rundet a

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 51

Marketing

Kurz notiert

Spendenaktion I: Noch bis Dezember laden die Lichtenauer Mineralquellen auch in diesem Jahr wieder ihre Kunden dazu ein, gemeinsam Projekte des SOS-Kinderdorf e.V. in Ostdeutschland zu unterstützen. Von jedem verkauften Aktionskasten Mineralwasser fl

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 79

Branchen-Forum/Ereignisse

Spenden-Initiative unterstützt Schüler

Berlin. Die in Berlin ansässige gemeinnützige Spendenbewegung ‚Deutschland rundet auf‘ hat einen Scheck in Höhe von 300000 Euro an das generationenübergreifende Projekt ‚Seniorpartner in School‘ überreicht. Mit diesen Spenden werden im Zuge der Initi

[851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 40

Marketing

Fußball-Stars als Unterstützer

„Deutschland rundet auf“ hilft sozial benachteiligten Kindern

Frankfurt. Der Bildungserfolg von Kindern und Jugendlichen hängt stark von der sozialen Herkunft ab. Um das zu ändern, ruft die Spendenorganisation „Deutschland rundet auf“ während der Fußball-Weltmeisterschaft zur „Chancen-WM“ auf.

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 48

Marketing

Mehrheit für Abschaffung des Kleingelds

Belgien will keine Cent-Stücke mehr prägen – Jeder zweite deutsche Verbraucher könnte mit dem Ende der lästigen Kupfermünzen leben

Hamburg. Die Deutschen hängen am Bar-, aber nicht am Kleingeld, wie eine Studie ermittelt hat. Das ist zunächst für sie nur vorstellbar. Andere Länder wie die Niederlande, Finnland und Irland sind da schon einen Schritt weiter und haben bereits freiwillige Rundungsregeln eingeführt. Auch Belgien und Italien denken darüber nach.

[5670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Personalisierte Paketbeileger: Das Münchener Start-up Adnymics stattet Galeria Kaufhof mit personalisierten Paketbeilagen aus. Basierend auf Geschlecht und Kaufhistorie liegt ausgewählten Bestellungen in Zukunft eine achtseitige Broschüre bei, die pa

[2772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 40

Marketing

Inkoop macht bei Aufrund-Aktion mit

Berlin. Die Inkoop Verbrauchermärkte in Delmenhorst sind ab sofort – als weitere Märkte der Edeka-Gruppe – neuer Handelspartner der Initiative „Deutschland rundet auf“. Kunden können so vor Ort jeweils 10 Cent für arme Kinder in Deutschland spenden.

[458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 47

Ereignisse

Promis setzen sich wieder an die Kasse

Berlin. In der kommenden Woche startet mit der „Woche des Aufrundens“ wieder die bundesweite Prominentenaktion gegen Kinderarmut. Promis aus Sport, Musik und Unterhaltung wie Hansi Müller, Sven Hannawald oder Wolfgang Stumph setzen sich vom 6. bis 10

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Sonderedition: Das Spirituosenunternehmen Pernod Ricard Deutschland und die irische Whiskey-Marke Jameson haben ihren Nationalfeiertag St. Patrick’s Day Mitte März zum wiederholten Mal mit einer Limited Edition gefeiert. Das Flaschen-Design erzählt d

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 19

Marketing

Kurz notiert

Kaufanreize: Das Unternehmen Mars Petcare bietet Hunde- und Katzenhaltern beim Tiernahrungskauf Sofort-Rabatte für die Ankermarken Pedigree und Whiskas an. Die Coupons sind an allen Aktionsdisplays, Vkf-Säulen und optional am Regal verfügbar. Char

[2680 Zeichen] € 5,75

 
weiter