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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 009

News

FOKUS

Tom Tailor Der erste Tom Tailor Denim-Store in Deutschland eröffnet in dieser Woche in Hamburg. In der Europa-Passage präsentiert das Hamburger Unternehmen auf 150m² seine neue Denim-Linie mit den passenden Accessoires. Mit den monatlich wechselnden Koll

[1798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 046

Business Handel

Wöhrl: Esprit statt Carnaby's

Multilabel-Store in Nürnberger 1a-Lage wird geschlossen

Nach gut 40 Jahren schließt die Rudolf Wöhrl AG, Nürnberg, ihr Multilabel-Fachgeschäft Carnaby's an der Nürnberger Einkaufsmeile Breite Gasse und will auf gleicher Fläche im September einen 1200m² großen Esprit-Store eröffnen. Das bei Carnaby's geführt

[989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 028

Business Handel

Altes, Neues und Gebrauchtes

Local Business: Torsten Evers von Heinsius+Sander in Kassel räumt auf mit alten Konzepten. Es entstehen zwei neue Franchise-Stores.

Stadtplaner, Zukunftsforscher und Handelsexperten - sie alle beschäftigen sich mit dem gleichen Thema: Was sind die Handelskonzepte der Zukunft? Dubai, New York, Istanbul und Tokio - überall auf der Welt wird nach richtungsweisenden Beispielen gesucht. K

[5616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 013

News

Donna Karan verlässt Berliner Quartier 206

amj beendet Franchiseverträge

Der Donna Karan-Flagship-Store sowie der DKNY-Store im Berliner Quartier 206 an der Friedrichstraße werden zum Jahresende geschlossen. Als Grund nennt Josef Voelk, Geschäftsführer der amj Holding (Anne Maria Jagdfeld), den auslaufenden Franchisevertrag mi

[1212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 112

Business Industrie

Vestebene startet vertikale Kette "Oltre"

Ab 2000 werden die Labels Caractère und Elena Miro auf dem deutschen Markt forciert

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio/Vestebene mit Sitz im piemontesischen Alba startet am 10. Februar 2000 zunächst nur auf dem italienischen Markt schlagartig eine neue vertikale Kette namens "Oltre" und eröffnet in der ersten Stufe

[4662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 046

Handel

Gant U.S.A.: Deutscher Flagship-Store mit 200 m2 in den Berliner Friedrichstadt-Passagen eröffnet

Sportswear im American-Style

mg Berlin - Der Standort Berlin-Mitte wird immer internationaler: Neben Donna Karan, Gucci und Strenesse eröffnete hier jetzt der amerikanische Herren-Sportswear-Anbieter Gant U.S.A. sein deutsches Flagship. Die leicht bauchige Form des 200 m2 großen St

[4315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 019

Handel

Strenesse

Think global

Mit Neueröffnungen von Läden in Tokio und London und einem Shop-in-Shop in Taipeh setzt die Strenesse Group, Nördlingen, weiter auf den globalen Absatzmarkt. Der zweigeschossige Strenesse-Shop in Tokio (Foto) befindet sich in bester Lage im Stadtteil Aoya

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 058

Industrie;

Strenesse Group: 1995/96 geht es zur 100 Mill. DM-Umsatz-Marke

Internationaler Feldzug

up Nördlingen - Auf ein gut zweistelliges Polster der Vororder Herbst/Winter gestützt, ist die Strenesse Group, Nördlingen, im Geschäftsjahr 1995/96 (30.5.) auf gutem Weg zu 100 (89 nach 87) Mill. DM Umsatz. "Ohne Investment in Geld, Zeit und Manpower l

[5536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 084

Industrie

Strenesse Group : 14% Plus zum Herbst/Winter - Blue zieht ordentlich an

Der Markt ist reif für Shops

up München - Die Strenesse-Group, Nördlingen, geht neue Wege: Im Juli entsteht ein eigener Pilotladen in Düsseldorf. Im September eröffnet ein Kunde eine Franchise-Boutique in Mailand. Behutsam soll es mit Franchise- Läden weitergehen. Man entwickelt mi

[4286 Zeichen] € 5,75

 
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