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TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 050

Fashion

Denim-Trend

Blau ohne Pause

Seit Saisons ist Denim Umsatz- und Modemotor. Zum Sommer zeigten die Schauen erneut einiges an Jeans-Innovationen.

Seit Tom Ford für Gucci im Herbst 1998 seine mit Federn geschmückten Jeans über den Laufsteg schickte, ist das Thema Denim ganz nach dem Motto "blau ohne Pause" unentwegt am Kochen. Ob im hohen Genre, in der Marktmitte oder in der Streetwear-Branche - Jea

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 052

Fashion

Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

Die Jungen suchen die wahre Messe

Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo stellen sie denn aus? - Im Vorfeld von Inter-Jeans, Bread & Butter und CPDxsite waren dies die entscheidenden Fragen. Verunsicherung bei Ausstellern und Besuchern. Schließlich gab es statt der einen entscheidenen deutschen M

[7421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 026

Fashion

Luxus-Denim - einfach verlockend

Ob 17 oder 70 - für Luxusfrauen bleiben Jeans das Objekt der Begierde. Nach der ersten Euphorie gehen die Kundinnen jetzt gezielt auf die Jagd nach neuen Marken, neuen Waschungen. Denn der Hype hält an - als Umsatzbringer für den Top Fashion-Handel und als Innovationsmotor für die Industrie. Eine Analyse des Luxus-Denim-Marktes, der Trends und ein Überblick über neue, heiße Denim-Labels auf den folgenden Seiten.

[9832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 040

Fashion Stoffe

DOB-Stofftrends Herbst/Winter 2002/03

Start up

Die neue Sportlichkeit, zu diesem Winter spektakulär von den Designern inszeniert, setzt sich zum nächsten Winter auf breiter Front durch. Dabei beherrscht Denim in allen Spielarten das Thema. Jede Menge Jeans-Phantasien kommen und sind für die DOB modisc

[1124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 026

Fashion

Denim ist dran

Nicht nur Top-Designer wie hier Stefano Dolce und Domenico Gabbana tragen am liebsten ihre zerschlissenen Jeans. Der hochgenrige Handel ist seit drei Saisons erfolgreich mit den neuen Blauen. Und bei der jungen, trendigen Zielgruppe ist Denim ebenfalls wi

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 008

News

Messen in Köln und Düsseldorf: Neue Wege

Die Händler suchten Stimulanz und Leitbilder

Zwischen Köln und Düsseldorf lagen diesmal Welten. Die Welt in Köln trug Trauer. Das große Leitbild Boss fehlte vielen Händlern und auch Ausstellern ungemein. Mit Boss verließen, einem Dominoeffekt vergleichbar, zahlreiche andere Aussteller die Messe. Fre

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 040

Fashion

Startschuss Sommer 2001

Nimm Denim

Denim zählt im jungen Markt zu den großen Schlüsselthemen. Im Straßenbild wird der Trend schon überdeutlich: jetzt ziehen auch DOB und HAKA nach.

[3771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 020

Fashion

Alle Machen Blau

Daruf hat die ganze Branche gewartet: Denim feiert sein modisches Comback. Jugendliche haben wieder Lust auf Denim. Genauso die Designer. Das ist ein positives Signal für den Markt. Denim ist tot - es lebe Denim?! Der Jeansmarkt hat in den letzten Jahren

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 002

Diese Woche

Die Messen in Köln und Düsseldorf

TW Köln/Düsseldorf - CPD: Die Kölner haben am Samstag den Kampf gegen die Hitze verloren. Offenbar sind die DOB-Leute härter gesotten. In Düsseldorf gab es einen riesigen Andrang in allen Modeschauen. Und in den Messehallen war es voll. Vielleicht nicht g

[2844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 075

Mode / Jeanswear

Paris: Jeans in den Stilisten-Kollektionen

Sperrig bis anschmiegsam

Auch im Jeansbereich sind weite Hosentypen wieder auf dem Vormarsch. Karl Lagerfeld zeigte bei Chanel ein reichlich "sperriges" Höschen mit Hosenträgern. Ähnlich widerspenstig ist das Matratzenstreifen-Duo aus Hose und Westchen mit Blütenapplikationen. Sa

[752 Zeichen] € 5,75

 
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