Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

Praxis

Das zweite Leben des magenta T

Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

[7132 Zeichen] Tooltip
Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

Agenturen

Das Internet als Multiplikator

Event goes online / Eventlabs sucht Mitspieler für Poker Island / Avantgarde fährt wieder mit BMW

Persönliche Kommunikation über Live Events und Online-Kommunikation - zwei gegensätzliche Wege zur Zielgruppe. Ihre strategische Verknüpfung kann Mehrwert schaffen. Die Qualifikation läuft: Bwin läutet zur zweiten Poker-Island-Runde. Am 16. Juli öffnet

[5145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 039

Szene

Sponsoringgipfel in Hamburg

Der Fachverband für Sponsoring (Faspo) hat am 10. März im Hamburger Gastwerk die besten Sponsoringprojekte des vergangenen Jahres mit dem 16. Internationalen Sponsoring Award ausgezeichnet. Drei Awards wurden in der Kategorie Sportsponsoring vergeben: Ei

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 015

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sieger zeigen messbare Erfolge

Internationaler Sponsoring Award: Faspo ehrt Projekte von T-Home, Credit Suisse, Sparkassen-Verband und Mercedes-Benz

Dreimal Sport, einmal Mode: Vier Projekten vergibt der Fachverband für Sponsoring (Faspo) die Auszeichnung der obersten Kategorie. Die Verleihung fand am 10. März in Hamburg statt. Nicht immer gingen bei der Deutschen Telekom klassische Markenkommunika

[4337 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Internationalen Sponsoring Award 2008
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 017

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Kräfteverhältnis verschiebt sich

Sponsoren zögern Entscheidungen hinaus / Fußball gut aufgestellt / Gefahr des Ausverkaufs von weniger attraktiven Rechten droht

Im Sponsoring fragen sich Vermarkter nicht, wann die Krise vorbeigeht, sondern wann sie anfängt. In den kommenden Monaten wird sich zeigen, ob sich hier die Spielregeln angleichen. Wenn sich die Krise im Sponsoring niederschlägt, dann zeitversetzt", kon

[7121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· Thoms Koch kommt zu Crossmedia: Der Gründer von TKM Starcom, Thomas Koch, 55, stärkt ab Februar die Führung von Crossmedia in Düsseldorf. An der Seite von Agenturgründer Markus Biermann soll er sich um die künftige Ausrichtung und die Weiterentwicklung

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 064

Report Programmzeitschriften

Suche nach Königsweg

Das Feld der elektronischen Programmführer, kurz EPGs, wird von den Verlagen stärker denn je beackert, doch die Vermarktung der Navigatoren bleibt schwierig. Zudem müssen sie zeitnah für das Internetfernsehen inhaltlich hochwertige und nutzerfreundli

Unter Hochdruck treiben die Entwicklungslabore der Programmzeitschriftenverlage das Geschäftsfeld der digitalen Programminformationen voran. Dabei müssen sie einen Spagat bewältigen, der in dieser Spanne nicht ganz vorhersehbar war: Einerseits gilt es, A

[8980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

I-D Media wird gebremst

Für das laufende Jahr erwartet Berliner Agentur rote Zahlen

Der Berliner Multimedia-Dienstleister I-D Media korrigiert in einer Ad-hoc-Meldung seine Umsatz- und Ertragsprognosen für das laufende Geschäftsjahr deutlich nach unten. Während im letzten Halbjahresbericht noch 18 Millionen Euro als Umsatzerlöse prognos

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Glandt wird Post-Vorstand: Lutz Glandt, 51, wird zum 1. Oktober 2007 Mitglied des Bereichsvorstandes Brief Deutschland im Konzern Deutsche Post World Net in Bonn. Der 51-Jährige, zuletzt beratend für den Konzernvorstand tätig, wird künftig den Bereich

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 012

Vermarktung digitaler Medien

TV-Shoppen ganz bequem im Web

Dem Fernsehen via Internet gehört die Zukunft. Heute kommen hierzulande nur User in den Metropolen in den Genuss attraktiver Angebote, die auch Markenartiklern neue Distributionskanäle eröffnen.

Alle Jahre wieder wird IPTV, das Fernsehen via Internet, auf der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin zum Medium der Zukunft erklärt. 2007 sind die Lobeshymnen etwas leiser, doch die Branche bleibt zuversichtlich. Denn IPTV verspricht viel Komfo

[5923 Zeichen] € 5,75

 
weiter