Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Deutsche lieben Preisvergleich.de & Co.

Frankfurt, 5. Oktober. 16 Mio. Deutsche nutzen nach den Panel-Auswertungen von Nielsen NetRatings Preisroboter im Web. Das sind 44,6 Prozent der Internet-Nutzer. Auf Platz 1 des Rankings lag im August Preisvergleich.de, das von 16,6 Prozent der Surfer zu

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 018

IT und Logistik

Vor dem Einkauf ins Netz

Frankfurt, 3. August. Die neueste Verbraucherbefragung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) "Internet Facts 2005-IV" zeigt, dass 55,3 Prozent der Deutschen zumindest sporadisch im Web sind. 92,4 Prozent dieser Surfer gehen von zu Hause ins Int

[1816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 026

IT und Logistik

Ukash will in Deutschland starten

Neues Pre-Paid-Verfahren für Online-Bezahlung aus UK - Giropay mit weiteren Partnern

Frankfurt, 1. Juni. Neue Zahlungsmöglichkeiten für den Internet-Handel sollen weitere Dynamik in das E-Commerce bringen. Giropay, eine Initative der Kreditwirtschaft, ist gestartet und hat unter anderem B+S Card Service und Pago als Partner gewonnen. Uka

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

T-Online führt als Werbeträger

Agof-Studie: Fast alle Surfer informieren sich vor Kauf online

Frankfurt, 6. April. T-Online ist mit 14,2 Mio. Besuchern im Monat der größte Werbeträger im deutschen Netz. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) e.V. in der Untersuchung "Internet Facts". Dabei ist allerdings der wicht

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

Bei Elektronik macht Ebay den Preis

Internet-Recherche vor Kauf von UE-Artikeln üblich - Viele suchen bei Conrad, Pearl und Medion

Frankfurt, 6. April. Im Bereich Unterhaltungselektronik kommt der Einzelhandel bereits heute nicht mehr um die Markttransparenz des Internets herum. Über 14Mio. Deutsche haben allein im Februar mindestens eine Internet-Seite besucht, die sich mit Waren a

[3941 Zeichen] Tooltip
Ranking von Unterhaltungselektronik-Seiten im Februar - Nielsen/NetRatings: Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 028

IT und Logistik

Web-Besuche im Februar rückläufig

Frankfurt, 23. März. Die Besucherzahlen in deutschen Online-Shops sind im Februar, nach einer Hochphase zu Jahresbeginn 2006, wieder gesunken. Bis auf wenige Ausnahmen registrierten alle großen Online-Shops weniger Besucher als im Januar dieses Jahres. Z

[473 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Februar - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 033

IT und Logistik

Google baut aus

Neu: Verkaufsplattform, Video-Shop und Zahlungssystem

Frankfurt, 23. März. Der Suchmaschinenbetreiber Google Inc. baut seine Bedeutung für kommerzielle Händler aus. Neben dem Preisroboter Froogle sollen künftig auch der Kleinanzeigendienst Base und der Verkauf von Videos sowie anderen digitalen Gütern Endko

[2273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 034

IT und Logistik

Web-TV reizt Händler

Neckermann kooperiert für neue IP-Fernseh-Staffel mit Microsoft

Hannover, 16. März. Das interaktive Fernsehen über Internet und Mobilgeräte stand im Rampenlicht der Cebit. Es wird neue Kommunikations-Möglichkeiten mit den Konsumenten eröffnen. Nach Otto kooperieren seit vergangener Woche auch Neckermann.de und Foto Q

[4677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 033

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Musik-Downloads verdreifachen sich

Frankfurt, 26. Januar. Der Verkauf von Musik per Web und Mobiltelefonie hat sich 2005 verdreifacht. Nach Angaben des Verbands der Phonoindustrie (IFPI) stieg der Umsatz auf weltweit 1,1 Mrd. US-Dollar. 2004 waren es 380 Mio. USD. Damit erzielte der digit

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 034

IT und Logistik

Online-Werbung wächst 2005 kräftig

Frankfurt, 26. Januar. Der gesamte deutsche Online-Werbemarkt ist nach Schätzungen des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) 2005 um etwa 47 Prozent auf rund 815 Mio. Euro gewachsen. Das größte Stück des Werbekuchens entfällt auf Banner und Markenka

[1278 Zeichen] € 5,75

 
weiter