Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

Marketing und Marken

Silver Surfer im Kommen

Internetpräsenz der Generation 50plus steigt deutlich

Internetnutzer über 50 Jahre werden als Zielgruppe im Internet immer wichtiger. Dies ergab eine Studie des Marktforschungsinstituts Nielsen Netratings in Nürnberg. Seit dem ersten Quartal 2006 ist die Gruppe der sogenannten Silver Surfer demnach um 16 Pr

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 038

Report Best Ager

Silver Surfer zeigen Frische

Best Ager besuchen bei generellen Themen die gleichen Seiten wie jüngere Surfer. Nur bei altersspezifischen Themen sind mitunter Special-Interest-Pages gefragt.

Noch immer verbreitet das Internet den Charakter der ewigen Jugend. Wer sich hier auskennt und aufhält, muss einfach Skater sein, zumindest Turnschuhträger. Doch sind laut Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) 9,24 Millionen Internet-User 50 Jahre

[6367 Zeichen] Tooltip
Ältere Männer gehen ins Netz - Internetnutzung in Deutschland ab 50 Jahren 2007
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 017

Business 3.0

FEEDS

· StudiVZ weiter an der Spitze: Die Studenten-Community StudiVZ festigt ihre Position als Nummer 1 der deutschen Online-Medienangebote. Mit 2,8 Milliarden Page Impressions liegt das Netzwerk im Juni inzwischen deutlich vor T-Online.de (2.2 Milliarden Pag

[2464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Klassiker auch im Netz attraktiv

Studie von VDZ und Seven-One Interactive untersucht Nutzung und Werbeakzeptanz von 15 Web-Angeboten

Online-Ableger von Fernseh- und Print-Marken werden häufiger zur Informationssuche genutzt als die Websites reiner Internet-Serviceportale. Das ist ein Ergebnis einer Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Seven-One Interactive, de

[3259 Zeichen] Tooltip
Werbung auf TV- und Verlags-Websites kommt gut an - Vergleich der Werbewahrnehmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 018

IT und Logistik

Vor dem Einkauf ins Netz

Frankfurt, 3. August. Die neueste Verbraucherbefragung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) "Internet Facts 2005-IV" zeigt, dass 55,3 Prozent der Deutschen zumindest sporadisch im Web sind. 92,4 Prozent dieser Surfer gehen von zu Hause ins Int

[1816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 004

Aktuell

Die Deutschen surfen zu Hause

Internet Facts: Die aktuelle Ausgabe der Reichweitenstudie bestätigt Marktführerschaft von T-Online

Mit 14,2 Millionen Unique Usern bleibt das Internetangebot von T-Online die am stärksten genutzte Website. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuen Ausgabe der Internet Facts 2005-IV ermittelt, kommt die Site von Web.de mit 11,2 M

[2967 Zeichen] Tooltip
Interactive Media bleibt vorn - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 036

Medien und Media

Käufer informieren sich online

Agof legt Reichweitenstudie Internet Facts 2005-III vor / Rund 58 Prozent der Deutschen sind im Netz

Im Ranking der größten Vermarkter führt Interactive Media mit 16,14 Millionen Unique Usern pro Monat vor United Internet Media mit 15,77 Millionen und Tomorow Focus mit 14,14 Millionen Lesern. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Markt-Media-Studie Inte

[4187 Zeichen] Tooltip
T-Online erreicht die meisten Nutzer - Reichweitenstärkste Werbeträger

Interactive Media bleibt an der Spitze - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter

Urlauber machen sich im Internet schlau - Zu welchen der nachfolgenden Produkte haben Sie schon einmal Informationen im Internet gesucht? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 044

Medien und Media

Internet treibt Wirtschaft an

Deutschland Online 3: Mediennutzung steigt auf über zehn Stunden täglich / Internet-Telefonie nimmt zu

Die Mediennutzungsdauer steigt weiter an. Nach neun Stunden im Jahr 2004 werden die Deutschen 2015 durchschnittlich täglich zehn Stunden und 13 Minuten mit fernsehen, Radio hören, lesen und Internet surfen verbringen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie

[4604 Zeichen] Tooltip
Internet-Telefonie hebt ab – Erfolgsfaktoren - Angaben in Prozent

Internet treibt die Wirtschaft - Anteil der Informationstechnologie am Bruttoinlandsprodukt - Angaben in Prozent

Deutsche surfen länger im Netz - Mediennutzung pro Tag - Angaben in Minuten
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Breitband-Anbieter werben am Limit

DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

[5311 Zeichen] Tooltip
T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 010

Aktuell

DSL setzt TV unter Druck

Mercer-Studie fordert Sender zu Kooperationen auf

Telekommunikations- und Kabelnetzbetreiber drängen in den Fernsehmarkt und machen den Sendern das Kerngeschäft streitig. Das ist das Ergebnis der Studie "Quo vadis TV?" von Mercer Management Consulting, München. Die Breitbandnetze entwickeln sich zu eine

[1665 Zeichen] € 5,75

 
weiter