Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Google startet Vermarktung von RSS-Feeds Ab sofort kann auch in RSS-Feeds geworben werden. Google hat mit Adsense for Feeds einen entsprechenden Dienst gestartet. Seit Mai konnte eine kleine Nutzergruppe den Dienst, der kontextabhängige Werbung in RSS-Fe

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Visa lässt um weltweiten Kreativetat pitchen Der Kreditkartenanbieter Visa will offenbar seinen Etat zusammenlegen und hat zu einem entprechenden Pitch aufgerufen. Internationalen Presseberichten zufolge sollen an der Bewerbung um den 600 Millionen US Do

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 014

Marketing

Angriff auf leisen Sohlen

Zur Einführung in Europa will Nissan mit Infiniti polarisieren - und ungewohnte Werbe-Wege gehen

Bis Mitte 2009 will die japanische Premiummarke in 21 europäischen Märkten mit Händlern vertreten sein. Auf dem Genfer Autosalon fiel jetzt der Startschuss für die geplante Offensive.

[7095 Zeichen] Tooltip
Schlachtplan für Europa: Die Edelmarke von Nissan vollzieht den Roll-out ihrer Händler in drei Phasen
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Digitales Geschäft soll Leica retten

Die Traditionsmarke will mit neuen Produkten und einer internationalen Kampagne den Sprung zurück in die Gewinnzone schaffen

Der Kamerahersteller Leica will mit einer Produkt- und Werbeoffensive das Geschäft mit Digitalkameras ankurbeln und präsentiert zur Kölner Fachmesse Photokina vom 26. September bis 1. Oktober erstmals ein digitales Vollsortiment. Das Unternehmen mit Sitz

[6208 Zeichen] Tooltip
Canon dominiert - Marktanteil der Digitalkamera-Hersteller in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· TBWA Chiat Day holt Ray Ban: Die Sonnenbrillenmarke Ray Ban hat ihren weltweiten Etat an TBWA Chiat Day in San Francisco vergeben. Die Agentur hat sich im Pitch gegen Wettbewerber wie Leo Burnett, The Kaplan Thaler Group, Strawberry Frog und McCann-Eri

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Auf der Suche nach stärkerem Profil

Viele Reifenhersteller setzen zum Frühjahrsgeschäft auf strategische Werbung, um sich im WM-Jahr von Fifa-Partner Continental zu differenzieren

Einen Reifen? Den sucht der Betrachter in der aktuellen Anzeigenkampagne des Hanauer Reifenherstellers Dunlop vergeblich. Nur der stilisierte Abdruck eines Fingers mit Pneu-Profil findet sich in dem Motiv der Londoner Agentur BBH - und soll neben Funktio

[3808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Highlights erzählen in dieser Woche von sprechendem Staub, geflügelten Fräuleins und einem täuschend echten Politiker-Double.

[2207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 025

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Samsung reitet weiter: Der koreanische Elektronikkonzern Samsung wird auch in den kommenden drei Jahren die Reitsportserie der acht größten Turniere Europas, die Samsung Super League, sponsern. Die Samsung Super League ist laut Unternehmensangaben die

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

ONLINE-BROKER Marke Cortal Consors wird im Oktober gelauncht / Fünf Agenturen pitchen um Einführungskampagne

Abschied vom engen Broker-Image

Nach vollzogener Fusion will sich Cortal Consors mit erweitertem Produktportfolio neu aufstellen.

NÜRNBERG / Der Kraftakt ist vollbracht: Der französische Online-Broker Cortal und der deutsche Anbieter Consors haben sich auf eine Marketingstrategie für das fusionierte Unternehmen Cortal Consors geeinigt. Mitte Oktober soll die neue Marke offiziell gel

[5736 Zeichen] € 5,75

 
weiter