Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Aoste zeigt ihre leckere Seite

    Geselligkeit und Genußszenen stehen im Zentrum der soeben angelaufenen TV- Spots für den französischen Fleisch- und Wurstwarenproduzenten Aoste. Beworben werden die Produkte Schinken und Salami. Die Commercials sind übrigens die ersten, mit denen Aoste hi

    [518 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sympatex läßt ruhige Bilder für sich sprechen

    Ruhe und Frieden, das soll die aktuelle Kampagne der Wuppertaler Sympatex Technologies ausstrahlen. Standen bisher Gruppen wie Familien und spielende Kinder im Zentrum der Kommunikation, richtet das Textilunternehmen nun den Fokus auf einzelne Personen. D

    [530 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nissan will die Marke mit Primera emotionalisieren

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH startet einen Anzeigen- und TV- Auftritt für ein neues Primera-Sondermodell. Dazu läuft ein Spot auf RTL, Sat 1 und DSF, der von Motiven in Auto- und Motorzeitschriften ergänzt wird. Die Kampagne richtet sich an spo

    [658 Zeichen] € 5,75