Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

TBWA macht Tassimo-Show

Agentur entwickelt kurzes Web-Serienformat für die Kaffeemaschine

TBWA setzt für seine Kunden weiter auf die Entwicklung alternativer Formate. Nachdem die Omnicom-Tochter zuletzt McCafé in der Sat-1-Soap "Anna & die Liebe" platziert hat (Horizont 43/2010), schickt sie nun für das Kaffeemaschinensystem Tassimo eine eige

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

TBWA integriert Digital-Experten in Berlin

Omnicom-Tochter übernimmt Team der Spezialagentur No More Sleep / Berliner Büro als Blaupause für die deutsche Gruppe

Die Suche nach der richtigen Aufstellung für die Zukunft der Kommunikation läuft in den Agenturen auf Hochtouren. Zuletzt hat die DDB-Gruppe ihre neue Struktur vorgestellt. Sie will die Marken DDB und Tribal DDB zusammenführen (Horizont 27 und 30/2010).

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Strawberry Frog setzt sich bei Emirates durch Die Agentur Strawberry Frog in Amsterdam hat den Pitch um den globalen Werbeetat der Fluggesellschaft Emirates gewonnen. Das Nachsehen haben 180 und Grey. Der neue Betreuer zeichnet mit sofortiger Wirkung fü

[2024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 008

Leute

Kreativer wird Standortchef

Kurt-Georg Dieckert übernimmt als Managing Director Führung von TBWA Berlin

Die TBWA-Gruppe ist bei der Suche nach einem neuen Managing Director für den Standort Berlin fündig geworden - und zwar in den eigenen Reihen. Neuer Managing Director wird der bisherige Co-Kreativchef der deutschen Gruppe Kurt-Georg Dieckert. Er besetzt

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 028

Agenturen

AUF- UND ABSTEIGER

Norbert Lindhof: Der Ex-Y&R-Chef steigt im Januar als CEO bei der Springer & Jacoby-Holding Avantaxx ein. Dort gibt er allerdings nur ein kurzes Gastspiel: Im Juni verlässt er das Unternehmen wieder, um sich als Interims-Manager selbstständig zu machen.

[3064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

Agenturen

TBWA macht Firmen dicht

Die deutsche TBWA-Gruppe schließt zum Jahresende zwei Tochterfirmen. Zum einen wird die Hamburger CRM-Agentur Tequila vom Markt genommen. Deren Geschäftsführer wollen sich mit einigen Kunden und Mitarbeitern (bislang 25) selbstständig machen. Da zuletzt

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Typwechsel für TBWA-Gruppe

Mit Sven Becker übernimmt nach dem smarten Manager Lobenstein ein kühler Stratege den Chefposten

Bei TBWA zählt neben den Kunden vor allem die Pflege der eigenen Marke - nicht von Personen. Mit Sven Becker glaubt das Network den dafür geeigneten CEO installiert zu haben. Die erste Amtshandlung ordnet sich dem Markenauftritt des Arbeitgebers unter:

[6091 Zeichen] Tooltip
Management Board TBWA Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 001

Seite 1

BBDO steht Umbau ins Haus

Mit der Berufung von Frank Lotze zum CEO könnte bisherige Struktur aufbrechen

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO Germany steht womöglich vor einem durchgreifenden Strukturumbau. Ein Indiz dafür ist die Berufung des bisherigen Jung-von-Matt-Vorstands Frank Lotze zum neuen CEO. Der 43-Jährige soll Anfang Januar 2010 Anton Hildma

[5132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

Agenda

TBWA und von Lobenstein trennen sich

Deutschland-Chef verlässt nach viereinhalb Jahren die Omnicom-Tochter / Strategiechef Sven Becker wird neuer CEO

Eine Sensation ist es nicht. TBWA Deutschland und ihr bisheriger CEO Hubertus von Lobenstein gehen getrennte Wege. Überraschend ist allerdings der Zeitpunkt. Schon länger kursierten Gerüchte, dass der 43-Jährige und sein bisheriger Arbeitgeber nicht mehr

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

Agenturen

Bei TBWA ist Sand im Getriebe

Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

[6847 Zeichen] € 5,75

 
weiter