Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 033

    Service

    Fairness zieht verstärkt als Kaufargument

    Soziales Engagement kann sich lohnen - Die Aktivitäten müssen zum Produkt passen - Verbraucher schauen allerdings genau hin

    Frankfurt, 28. Juni. Immer mehr Konzerne übernehmen freiwillig soziale Verantwortung. Experten sehen in dem Trend zu Corporate Social Responsibility nicht nur ein ethisches Grundbedürfnis, sondern ein Ergebnis des gesellschaftlichen Erwartungsdrucks. Zwe

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Kriterien verantwortungsbewusster Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 049

    Service

    Getränkedose vor dem Neustart

    Raus aus der Verbannung - Rein in den Markt

    Frankfurt, 27. April. Getränkedosenhersteller, im Pfandstreit von Politik und Mehrweghütern gegeißelt, melden sich jetzt aus der Verbannung zurück. Rexam, Ball und Crown sind überzeugt, dass ihr Conveniencegebinde gestärkt in die Regale zurückkehrt. Groß

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 045

    Service

    Kunden lockt das Glück

    Frankfurt, 24. November. Auch im 50sten Jahr seit Einführung ist Lotto hierzulande der Spitzenreiter unter den kostenpflichtigen Gewinnspielen. Wie eine repräsentative Umfrage von TNS Emnid bei 1300 Personen im Alter ab 14 Jahren im Auftrag der Düsseldor

    [1168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 049

    Service

    Deutsche starten optimal in den Tag

    Frühstück liegt im Trend - Mediaedge-Cia analysiert Stellenwert von Ernährung, Kochen und Diät

    Frankfurt/Düsseldorf, 18. August. Die Bundesbürger sind alles andere als Frühstücksmuffel: Ob werktags oder am Wochenende - morgens ist der Tisch reichlich gedeckt. Wie eine repräsentative Umfrage von TNS Emnid im Auftrag der Düsseldorfer Agentur Mediaed

    [4202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    Brötchen am liebsten vom Bäcker

    Emnid ermittelt Einkaufsverhalten und Preisbereitschaft

    Frankfurt, 3. Februar. Deutschlands Verbraucher kaufen ihre Brötchen am liebsten frisch und direkt beim Bäcker. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage unter 1000 Personen ab 14 Jahren, die das Meinungsforschungsinstitut Emnid im Auftrag der

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 039

    Service

    Weniger Geld für Geschenke zum Christfest

    Verbraucher wollen auch dieses Jahr sparen - Mehrheit der Konsumenten sieht im Weihnachtsshopping nur "lästige Pflicht"

    Frankfurt, 25. November. Die Gabentische zu Heiligabend werden in diesem Jahr noch etwas dürftiger gedeckt sein als im Vorjahr. Der Handel versucht sich darauf einzustellen - und diesmal ohne Rabattschlachten, so zumindest der erklärte Wille der Branche.

    [3492 Zeichen] € 5,75