Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 047

    Diese Woche Szene

    Media-Talk

    Unter dem Motto "Zukunft braucht Mut" fand in Hamburg die 12. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) statt. Das Get-together am Vorabend im Hanse-Merkur-Haus gab einmal mehr Gelegenheit zum Meinungsaustausch über die Anforder

    [297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 050

    Diese Woche Szene

    Werbe-Gipfel

    Zum 11. Mal trafen sich in Hamburg Markenartikler, Agenturleute und Medienvertreter zur Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Ruzicka-Affäre und die Preisdiskussion sorgten diesmal für besonders viel Gesprächsstoff.

    [264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Bestnoten für Mediacom und OMD

    Recma: Sonderauswertung des Pariser Instituts korreliert Billings der deutschen Networks mit Geschäftsverlauf der vergangenen 18 Monate

    Größe allein ist längst kein Garant mehr für den Erfolg einer Mediaagentur. Zwar sind bei vielen Pitch-Entscheidungen noch immer die Einkaufskonditionen ausschlaggebend, die ein Network anbieten kann. Wirklich erfolgreich ist eine Mediaagentur laut Dietm

    [5769 Zeichen] Tooltip
    Mediacom bleibt Marktführer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reine Kapitalbeteiligung an GFMO

    BBDO übernimmt 78 Prozent und plant Kauf der Debis-Anteile / GFMO soll unabhängig bleiben / Van Eyk vierter Geschäftsführer

    Hamburg Die von GFMO-Mehrheitseigner Dieter Krause 1996 begonnene Suche nach einer Anbindung an eine internationale Mediaagentur ist beendet: Drei Monate nach dem Tod des 56jährigen kaufte BBDO dessen 78 Prozent. GFMO soll weiter unabhängig agieren. Die

    [3232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 023

    Medien

    TV-Planung wird jetzt selektiver

    Diskussion um Unterbrecherwerbung und Spotplazierung in Unternehmen

    Frankfurt - Bei der Frage, wie lang ein TV-Spot sein sollte und wo er plaziert wird, reagieren die Werbetreibenden zunehmend sensibilisiert. Der DLM-Richtlinienentwurf zur Unterbrecherwerbung bei Spielfilmen (HORIZONT 8/93) heizt erneut die Diskussion an.

    [2991 Zeichen] € 5,75