Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Vertrauen braucht einen langen Atem“

BIOFACH

Nürnberg. Bio ist keine Nische mehr. Für die Anziehungskraft des just mit 12 Mrd. Euro Umsatz ausgewiesenen Trendmarkts steht die Biofach in Nürnberg. Wer als ernstzunehmender Absatzmittler etwas gelten will, muss auf der Branchenleitmesse Flagge zeigen.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 10

Handel

Tegut forciert die Expansion

Migros-Tochter verdichtet im Süden – Sortimentsumbau startet – Endspurt zum Turnaround

Fulda. Tegut geht in den Endspurt seiner vierjährigen Neuausrichtung: Die Hessen krempeln nun auch das Trocken- und Drogeriesortiment um und verdoppeln die Expansion. Das kommende Jahr wird entscheidend sein.

[3693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 004

Handel

Tegut will neue Regionen erobern

Fulda. Supermarktbetreiber Tegut will sein Filialnetz in neue Regionen ausbauen. Die Handelsgruppe, die zur Migros Zürich gehört, will neben dem Rhein-Main-Gebiet und dem Großraum Stuttgart in Zukunft auch die Region Nürnberg, Fürth und Erlangen für sich

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 4

Handel

Tegut will neue Regionen erobern

Fulda. Supermarktbetreiber Tegut will sein Filialnetz in neue Regionen ausbauen. Die Handelsgruppe, die zur Migros Zürich gehört, will neben dem Rhein-Main-Gebiet und dem Großraum Stuttgart in Zukunft auch die Region Nürnberg, Fürth und Erlangen für

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Handelsmarken-Gipfel 2010 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung. Programm Das Kongress-Motto lautet: "Von Preiseinstieg bis Premium - Welche Handelsmarkenkonzepte sind erfolgreich? Welche Perspektiven ergeben sich daraus für Herste

[5191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 055

Branchen-Forum

Vielfalt im Blickfeld

Die SusCon 2010 bringt in Nürnberg Wirtschaft, Wissenschaft und Politik nachhaltig zusammen

Nürnberg. Die Internationale Conference on Sustainable Business and Consumption, SusCon, hat sich mit ihrer zweiten Ausgabe in Nürnberg bereits als bedeutende Wirtschaftskonferenz etabliert. Rund 270 Teilnehmer aus 26 Nationen nutzten die Nachhaltigkeit

[3272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 052

Journal Sortimente Bio

Upgrading für Bio

Klimaneutral, regional, fair, tiergerecht, sozial: Im Wettstreit um ethische Werte muss sich die Biobranche neu positionieren und schärfer profilieren - Bio allein reicht nicht mehr. Daher poliert der LEH seine Öko-Eigengewächse mit zusätzlichen Sieg

Das Label Bio ist für überzeugte Stammkunden eigentlich ein all-inclusive-Paket, bestätigen Umfragen. Im Vergleich zum konventionellen Angebot kann das Biosegment bei eingefleischten Fans mit Werten wie umweltgerechter Anbau, artgerechter Tierhaltung, Fa

[13149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 066

Messe Biofach

Afrika und Regionalität

Biomolkereien setzen auf exotische und ursprüngliche Rezepturen

Nürnberg. Mit heimischen Beeren und afrikanischen Gewürzen starten die beiden Biomolkereien Andechser und Söbbeke in die neue Saison. Inspiriert von der Fußball-WM in Südafrika präsentiert Söbbeke den neuen Gouda-Käse "african cheese kick" sowie die Jog

[1003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbung 2009 1."Horizont"-Jahreskongress - Motto: "Die Werbebranche in Deutschland auf dem Prüfstand! Wie kann Markenkommunikation morgen noch gelingen?" Programm Hochkarätige Referenten unter anderem von Coca-Cola, Frosta, Gerolsteiner Brunnen, Karl

[6236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 042

Journal Fachthema Käse

Kommt gar nicht in die Tüte

War da was? Die Debatte um Analogkäse hat die LEH-Kunden nicht beeindruckt. Sie vertrauten in Sachen Reibekäse den Molkereien und kauften im ersten Halbjahr sogar mehr denn je.

Auch wenn Matthias Brune die Diskussion um den vorgeblich großen Schwindel "wahnsinnig nervt", dem Absatz des Reibekäses Arla Finello hat die Debatte zum Glück nicht geschadet, konstatiert der Marketingleiter bei Arla Foods in Düsseldorf. Offenbar haben

[5312 Zeichen] € 5,75

 
weiter