Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 032

    Kreation

    Die Katze lässt sich vermitteln

    Daniela Katzenberger: Die Kult-Blondine erklärt in sechs verschiedenen Spots die Vorteile der Telefonzentrale 118000

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Kult-Blondine aus der Vox-Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland" die Werbebühne betritt. Jetzt ist es endlich soweit. Daniela Katzenberger gibt ihr Testimonial-Debüt für die Münchner Telefonzentrale 118000. Die fü

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Auskunftsdienst 11880 wird seriöser

    Telegate positioniert Kernmarke um / Zusammernarbeit mit Testimonial Verona Pooth wird beendet / Lissner Rappel gewinnt Pitch

    Telegate richtet seinen Auskunftsdienst 11880 neu aus. Um Boden gegenüber dem Marktführer Deutsche Telekom gutzumachen, soll die Kernmarke des Münchner Unternehmens stärker mit Inhalten aufgeladen und als seriöses und vertrauenswürdiges Angebot positioni

    [5175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 082

    Report Cannes 2002

    Von der Kunst, über sich selbst zu lachen

    Ein guter Witz zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen und weckt Sympathien für den Erzähler. In der Werbung ist das ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Deshalb appellieren deutsche Werbefilmer an Unternehmen: Macht lustigere Filme mit

    Die Cannes-Juroren vermissen bei den deutschen Werbespots den Humor. Das behauptet zumindest der Jury-Präsident der diesjährigen Film-Jury, Jeffrey Goodby. Seit jeher haben die Deutschen im Ausland mit dem Vorurteil zu kämpfen, sie seien zu ernst und zu u

    [9682 Zeichen] € 5,75