Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Ehrgeiz der Media-Networks

    Publicis Media bläst zur Attacke auf Territory und C3

    Werden die Content-Marketing-Pioniere C3 und Territory Opfer ihres eigenen Erfolgs? Übernehmen, je größer die Content-Etats werden, die klassischen Agenturen das Kommando? Bisher schaute man vor allem auf Werbe- und PR-Agenturen, wenn es darum gin

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Content kann doch jeder“

    Publicis Media: Alles, was C3 und Territory machen, „können wir besser“. Sagt CEO Frank-Peter Lortz und kündigt eine massive Content-Marketing-Offensive an

    Das ist mal eine Ansage: Das Network Publicis Media will mit seiner Agentur Newcast unter die Top 3 der Content-Marketing-Anbieter und dabei eng mit der Schwesteragentur Pixelpark kooperieren. Im Interview schießen die beiden Publicis-Manager Frank-Peter Lortz und Jens Nagel-Palomino Breitseiten gegen C3 und Territory ab.

    [11570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 34

    Report Content Marketing I/2016

    Auf zu neuen Ufern

    Die klassischen Kommunikationsdienstleister arbeiten sich ins Content Marketing vor. Die einen setzen auf Größe, die anderen auf Kooperation

    Es gibt wohl keinen Markt in der Kommunikationswelt, der sich derzeit so rasant verändert wie das Content Marketing (CM). Protagonisten aus allen möglichen Disziplinen bemühen sich darum, den Begriff in ihrem Sinne zu deuten und sich selbst als bestm

    [8644 Zeichen] Tooltip
    CM erorbert sich Platz im Kommunikationsmix - Stellenwert des Content Marketing
    € 5,75