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    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Tesco-Produkte sind TV-Stars

    London. In der neuen britischen Reality-Show "Breaking into Tesco" wird den Handelsmarken des britischen Marktführers im Handel große öffentliche Aufmerksamkeit zuteil. In der TV-Show treten Laienköche gegeneinander an. Die Rezepte der Gewinner fließen i

    [771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 012

    Handel

    Tesco investiert in TV für Kunden

    Für 300 Outlets geplant - Auch AVA testet TV-Spots am POS

    Frankfurt, 18. März. Nach Wal-Mart steigt nun auch Tesco in das Fernseh-Geschäft ein. Die Briten wollen In-Store-TV in bis zu 300 Märkten installieren. In Deutschland testet derzeit AVA dieses Marketinginstrument in einem Markt. Bis zu zehn Millionen Ku

    [1928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Sainsbury fährt härteren Kurs

    Britische Supermarktkette forciert Marketinganstrengungen

    LONDON Ein neuer Werbeauftritt, Stores im modernisierten Look, verbesserter Kundenservice und der Ausbau der Produktpalette sollen Sainsbury fit für den Wettbewerb machen. Vor allem an den Rivalen Tesco hat die zweitgrößte britische Supermarktkette in d

    [1239 Zeichen] Tooltip
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Weichzeichner statt Preishammer

    Der Englische Handel nutzt TV-Werbung zur Imagepflege

    In Großbritannien sind die Namen der großen Lebensmittelhändler längst zu eigenständigen Marken geworden. Gerald Neumüller, Branchenexperte der MGM Media-Gruppe München und Autor des MGM Media-Reports Handel, ist überzeugt, daß sich die Deutschen an deren

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    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Millennium Dome ist fast am Ziel

    80 Prozent der Sponsorengelder akquiriert / McDonald's und Boots als neue Partner / 2,5 Millionen Besucher erwartet

    LONDON Beim Londoner Millennium Dome läuft alles nach Plan, damit das 2,3 Milliarden Mark teure Prestige-Projekt der Labour-Regierung pünktlich zum 1. Januar 2000 die Besucher empfangen kann. Auf zugesicherte Sponsorengelder in Höhe von 120 Millionen Pfun

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Schweinebauch im TV-Spot

    Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

    [5955 Zeichen] € 5,75