Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 054

Business Panorama Handel

Primark dominiert

Mode-Discounter baut seinen Anteil in Großbritannien weiter aus

Primark und Sainsbury bauen ihre Position im britischen Discount-Bekleidungsmarkt beständig aus. Wie eine Studie des Marktforschungsunternehmens Verdict Research zeigt, hat Primark seinen Marktanteil in den vergangenen fünf Jahren von 13,6 auf 20,6% erhö

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 023

Business

Mode-Offensive der Supermärkte

In Großbritannien liefern sich Tesco und Asda ein Rennen um Marktanteile bei Bekleidung

Bei den großen britischen Supermarktketten rollt die zweite Welle der Non-Food-Expansion. Allen voran Marktführer Tesco, der nicht nur in den Ausbau des internationalen Geschäfts investieren will. Um das Wachstum im hart umkämpften britischen Supermarktg

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 049

IT und Logistik

Tesco verkauft Mode im Internet

Cheshunt. Der britische Supermarktbetreiber Tesco startet ab Herbst den Online-Verkauf seiner eigenen Modelabel. Laut Commercial Director Richard Brasher werden künftig über die Homepage Tesco.com mehr als 1 000 Bekleidungsartikel erhältlich sein. Die Te

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

IT und Logistik

Tesco schließt Mode-Shop im Netz

London. Tesco hat seine Pläne für den Online-Verkauf von Bekleidung vorerst auf Eis gelegt. Im November 2007 hatte der britische Handelskonzern die Mode-Website Clothingattesco.com gelauncht. Eine Firmensprecherin erklärte jetzt gegenüber der "Textilwirt

[360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 043

Business Handel

Tesco verkauft Mode im Netz

Weitere britische Supermärkte planen Einstieg in den Online-Handel

Die größte britische Supermarktkette, Tesco verkauft jetzt auch Bekleidung im Internet. Der Supermarkt-Gigant kombiniert den Launch seiner Mode-Website Clothingattesco.com, auf der auch Tescos Marken Cherokee und F&F angeboten werden, mit einer Initiativ

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 054

Business Handel

Von Machtkämpfen und Öko-Strategien

Britische Supermärkte im Visier der Wettbewerbsbehörde - Marktanteil bei Bekleidung wächst schnell

Die großen britischen Supermarktketten sind ins Visier der Wettbewerbsbehörde geraten. Die Competition Commission warnt nach der Vorlage eines Zwischenberichts vor der Dominanz der vier größten Supermarktketten, kann aber aus Mangel an Beweisen vorerst n

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 047

Business Handel

Tesco verkauft ab 2007 Bekleidung auch online

Die größte britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt, wird ab 2007 Bekleidung auch online anbieten. Zunächst wird es einen Test geben, kündigte Tesco an. Ob es über die vorhandene Tesco Direct Nonfood-Site läuft oder ob ein separater Onlinestore für

[608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 048

Business Handel

AUSLAND

Tescos Bekleidungs-Umsatz steigt. Die britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt, hat ihren Marktanteil bei Bekleidung im ersten Halbjahr 2006/07 (26.8.) gesteigert. Die Erlöse in diesem Segment wuchsen um 19%. Tescos gesamter Nonfood-Bereich, in dem

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kredit vom Wäschehändler

Mit der Marke C&A Money steigt der Textilfilialist in das Finanzgeschäft ein und gründet eine eigene Bank

Das Bekleidungshaus C&A legt im Handel derzeit ein hohes Tempo vor. Nachdem die Düsseldorfer bereits vor wenigen Wochen als erster Modeanbieter in das Geschäft mit Kfz-Direktversicherungen eingestiegen sind, folgt nun der zweite Streich: Der Textilfilial

[4791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 032

Business Handel

Mehr Mode im Einkaufswagen

Die britische Supermarktkette Tesco will mit Bekleidung weiter wachsen

Mit Argusaugen verfolgen die traditionellen britischen Bekleidungseinzelhändler schon seit längerem das Vorpreschen der Discounter und Supermärkte in den Bekleidungsmarkt. Jetzt gibt die größte britische Supermarktkette, Tesco Plc aus der englischen Klei

[7366 Zeichen] € 5,75

 
weiter