Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 393 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 38

Nonfood

Thalia erweitert Nonfood-Angebot

Der Buchhändler Thalia baut das Nonfood-Ergänzungssortiment konsequent weiter aus: Rund um das Thema Homefarming gibt es dort ab jetzt Gartenwerkzeuge, Bio-Saatgut und weitere Produkte, die die Selbstversorgungsexpertin, Moderatorin und Gartenbuch-Au

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Farbe bekennen: 41 von 46 Handelsfilialisten, die auf eine entsprechende Frage des EHI Retail Institute mit Sitz in Köln antworteten, geben an, „gesellschaftliche Verantwortung“ zu tragen. 30 Firmen (65 Prozent) äußern sich vor allem zu gesellschaft

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 41

Nonfood

Thalia wächst und investiert weiter

Der Omnichannel-Buchhändler Thalia ist im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022/23 erneut deutlich gewachsen. Mit einem Plus von 11 Prozent auf 1,8 Mrd. Euro spricht Ingo Kretzschmar, Vorsitzender der Geschäftsführung, von einem „Rekordumsatz“. In Deutschl

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 43

Personalien

Personalien

Gereon Schulze Althoff (48) ist in die Geschäftsleitung der Tönnies Unternehmensgruppe aufgerückt und hat dort die Position des Chief Sustainability Officers (ESG) übernommen. Der Tierarzt und promovierte Agrarwissenschaftler kam im Herbst 2017 vom

[9027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 42,43

Nonfood

Flexibilität macht unabhängiger

Die multiplen Herausforderungen treffen die Unternehmen der Nonfood-Branche unterschiedlich. Namhafte Händler und Hersteller berichten, wie sie durch das Krisenjahr 2022 gekommen sind, welche Perspektive sie sehen und wie sie mit der stetigen Unsicherheit umgehen. Einig sind sie sich, dass es künftig auf Reaktionsfähigkeit ankommt. Silke Biester

[18378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 38

Nonfood

Thalia wächst online und stationär deutlich

Mehr Buch-Flächen im LEH – Erfolgsfaktor Plattform- und Partnergeschäft – Verzahnung aller Vertriebsformate – Kunden kaufen hybrid

Thalia entwickelt sich dynamisch. Neue Zielgruppen werden durch verstärkte Präsenz im LEH sowie anderen Nicht-Buchhändlern und junge Sortimente erreicht.

[3646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 190,191,192,194

75 Jahre TextilWirtschaft

„Es gibt immer noch einen großen Bedarf an persönlicher Beratung“

Wie kann man Amazon auf Dauer Paroli bieten und bei einem technischen Produkt sogar überholen? Achim Busch, CEO des Bücherfilialisten Thalia, hat es vorgemacht. Und zwar mit einer stringenten Omnichannel- Strategie .

[8914 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 16,17,18

Branche

Buchhandel

Branche steckt erneut im Krisenmodus

Der Buchhandel verändert sich radikal, nicht nur wegen Amazon und eBooks. Die Konzentration nimmt zu, die Corona-Krise dürfte das noch beschleunigen.

[9307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Für mehr Frequenz: Der in Aldrup ansässige Kartoffel-TK-Spezialist Agrarfrost verschenkt mit der Vkf-Maßnahme „2für1 – Zeit für die Familie“ Freizeit-Gutscheine für zahlreiche Events und Freizeitparks. Jede Aktionspackung der Back Frites, Knusper Fri

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 47

Personalien

Christian Leeb (50, l.), seit elf Jahren Geschäftsführer der Salzburg-Milch GmbH, verlässt Österreichs drittgrößte Molkerei und somit auch die Lebensmittelbranche. Mit Beginn des kommenden Jahres steigt er als alleiniger Geschäftsführer bei der Golde

[10340 Zeichen] € 5,75

 
weiter