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Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 033

Marketing

Web-Angebote mit Fokus auf Kundenbedürfnisse

Online-Plattformen richten ihre Lösungen zielgruppenorientiert aus – Conference Group zeigt Beispiele beim Trendforum „Pioniere 2014“

Frankfurt. Amazon vor Augen entwickeln und optimieren viele andere Händler eigene Online-Konzepte. Die Conference Group der dfv-Mediengruppe präsentierte vor Kurzem Praxisbeispiele, die Chancen und Perspektiven aufzeigen.

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 33

Marketing

Web-Angebote mit Fokus auf Kundenbedürfnisse

Online-Plattformen richten ihre Lösungen zielgruppenorientiert aus – Conference Group zeigt Beispiele beim Trendforum „Pioniere 2014“

Frankfurt. Amazon vor Augen entwickeln und optimieren viele andere Händler eigene Online-Konzepte. Die Conference Group der dfv-Mediengruppe präsentierte vor Kurzem Praxisbeispiele, die Chancen und Perspektiven aufzeigen.

[3799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 028 bis 029

Business

Aufbruch 2015

Die Digitalisierung im Modehandel schreitet unaufhörlich voran. Doch längst nicht jeder Anbieter sollte deshalb gleich einen eigenen Online-Store aufmachen, wurde auf dem Deutschen Modehandels-Kongress klar. Ohne Mut zu neuen, individuellen Lösungen allerdings wird es nicht gehen.

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 28,29

Business

Aufbruch 2015

Die Digitalisierung im Modehandel schreitet unaufhörlich voran. Doch längst nicht jeder Anbieter sollte deshalb gleich einen eigenen Online-Store aufmachen, wurde auf dem Deutschen Modehandels-Kongress klar. Ohne Mut zu neuen, individuellen Lösungen allerdings wird es nicht gehen.

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

Business

Aufbruch 2015

Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtloses

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

Business

Aufbruch 2015

„Digital is the new normal“

Tommy Hilfiger-CEO Daniel Grieder über Flagship-Stores, Mega-Städte und das neue iPhone

Daniel Grieder ist ein Tommy Hilfiger-Urgestein. Seit 1997 hat der Schweizer Manager mit der US-Marke zu tun. Zunächst als freier Handelsvertreter in der Schweiz und in Österreich. 2004 tritt er in das Management von Tommy Hilfiger Europa ein. Seit kurze

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

Business

Aufbruch 2015

„Digital is the new normal“

Tommy Hilfiger-CEO Daniel Grieder über Flagship-Stores, Mega-Städte und das neue iPhone

Daniel Grieder ist ein Tommy Hilfiger-Urgestein. Seit 1997 hat der Schweizer Manager mit der US-Marke zu tun. Zunächst als freier Handelsvertreter in der Schweiz und in Österreich. 2004 tritt er in das Management von Tommy Hilfiger Europa ein. Seit k

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

Business

Aufbruch 2015

Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtl

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 031

Business

Aufbruch 2015

Noch 30 Jahre Mode

Drei junge Multilabel-Händler über ihre Konzepte für die Zukunft ihrer Unternehmen

Johannes Huber setzt auf eine amerikanische Idee: die Retail-Therapie. Da sich Kunden oft länger als einen halben Tag in seinem Modehaus Garhammer aufhalten, will er ihnen dort neben guter Auswahl auch Erlebnisse bieten. „Wir verkaufen keine reinen Produ

[3022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 31

Business

Aufbruch 2015

Noch 30 Jahre Mode

Drei junge Multilabel-Händler über ihre Konzepte für die Zukunft ihrer Unternehmen

Johannes Huber setzt auf eine amerikanische Idee: die Retail-Therapie. Da sich Kunden oft länger als einen halben Tag in seinem Modehaus Garhammer aufhalten, will er ihnen dort neben guter Auswahl auch Erlebnisse bieten. „Wir verkaufen keine reinen P

[3022 Zeichen] € 5,75

 
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